Charly

Hallo und ein allerliebstes Miau! Ich heiße Charly, bin gerade mal 5 Jahre jung und ein lieber, verschmuster, freundlicher Katerkerl. Leider ist mein Mensch gestorben und so kam ich ins Tierheim. Nach dem anfänglichen Schock darüber, freue ich mich mittlerweile unbändig über Besuch, denn so ein richtiger Familienanschluss fehlt mir einfach zum Glücklichsein. Da können auch die Streicheltanten nix dran ändern, denn sie gehen immer wieder weg, wenn Sie mit mir gekuschelt und gespielt haben. Dabei liebe ich doch das kurze Spiel mit den Fisch- oder Federangeln, laufe ganz agil hinterher und merke, wie schön das Leben sein kann. Apropos schön ... schauen Sie mich mal an! Ich bin schlank, mein Fell glänzt wie frisch lackiert und meine Augen sehen aus wie „seegrüne XXL-Murmeln“ (das sagt meine Streicheltante immer und ich glaub, das muss was ganz Tolles sein). Ich habe übrigens Diabetes und bekomme im Moment 2x am Tag Insulin gespritzt. Doch das stört mich ganz und gar nicht. Denn wenn ich mein Futter mit Heißhunger vertilge, merke ich den kleinen Pieks gar nicht. Also ganz unkompliziert mit mir. Außerdem kann das bei uns Katzen auch wieder weggehen - da können Sie meine Tierpflegerinnen gern fragen - ehrlich! Doch irgendwie interessiert sich trotzdem niemand für mich. Ach, das macht mich traurig. Dabei träume ich von einer richtigen Familie, gern auch mit größeren Kindern und unbedingt einem schönen Balkon oder einer gesicherten Terrasse ... wollen Sie mich nicht zumindest einmal kennenlernen?!

• Rasse: EKH
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: ca. 5 Jahre