Crystal

Hi! Ich bin Crystal – eine rabenschwarze Katze von gerade mal 4 Jahren. Ich bin der lebende Beweis dafür, das schwarze Katzen Glück (und nicht Pech) bringen, denn ich bin einfach eine zauberhafte, „süße Maus” – wie meine Streicheltanten sagen. Sie lieben mein seidig-weiches Fell, meine schönen, grünen Augen und meine absolut liebenswerte, süße Art. Denn auf der einen Seite benehme ich mich wie ein ganz junges Kätzchen, spiele ausgelassen mit dem grünen Fisch am Band oder dem Federpuschel. Dabei bin ich immer sehr vorsichtig, damit ich ja nicht die menschliche Pfote im Spiel aus Versehen berühre. Das muss mir wohl mal jemand früher beigebracht haben, denn es fällt allen auf, wie lieb ich im Spiel bin – trotz aller Ausgelassenheit. Auf der anderen Seite gibt es nichts Größeres für mich, als mich streicheln und knuddeln zu lassen. Schnurrrr! Und ehe ich mich versehe, bin ich dann plötzlich wieder allein in meinem Zimmerchen. Streichelzeit vorbei – die anderen wollen ja auch mal gekuschelt werden. Doch meine Streicheltanten schauen immer noch einmal zu mir rein – und ich sehe, sie waren die Zeit bei mir glücklich.

Und weil das immer so ist, habe ich mir gedacht, ich könnte doch einfach mal meine neuen Menschen glücklich machen. Deshalb nehme ich mein Schicksal nun selbst in die Pfötchen und suche Sie: Meine neue Familie, die ich nur für mich alleine haben kann, denn andere Katzen mag ich nicht. Bisher habe ich auch nur in einer Wohnung gelebt, wobei mir ein gesicherter Balkon gut gefallen könnte. Bei mir wurde übrigens eine Nierenschwäche festgestellt, weshalb ich nun dauerhaft Spezialfutter und Medikamente brauche, damit auch schön alt werden kann. Natürlich nehme ich alles brav zu mir, denn ich liebe das Leben – und hoffentlich bald auch Sie!

♥ Wenn Sie an Crystal oder einer anderen Katze interessiert sind, senden Sie uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann werden wir uns bei Ihnen melden.

Letzte Änderung am Samstag, 10 Juli 2021 10:51