Kleintiere - wir haben ein Zuhause

Kleintiere - wir haben ein Zuhause (146)

4 Kanarienvögel warten im Tierheim Uhlenkrog auf einen Platz in einer schönen Voliere mit Artgenossen.  
Der süße Ove sucht ein neues Partnertier oder Anschluss an  eine nette Gruppe in einer großen Voliere oder sehr viel…
Die Rattendame Bea sucht ein Zuhause in einer netten Rattengruppe. Vielleicht können ihre Artgenossen ihr dann erklären, dass Menschen gar…
Die Meerschweinchen-Damen Thelma und Louise suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind noch recht scheu und schreckhaft. Hier ist noch…
Kili ist ein neugieriger Bursche. Er lässt sich daher mit ein wenig Bestechung gut anlocken.  Mit anderen Kaninchen wird er…
Hallo in die Welt – ich suche ein neues Zuhause!Ich bin ein kleiner Landschildkröten-Bock, der bislang nicht so ein schönes…
Fenchel (braun) war bis vor kurzem ein unzertrennliches Team mit Paprika. Leider hat die schneeweiße Dame es nicht geschafft und…
Auch unsere Herren der Schöpfung wären nun auszugsbereit, mittlerweile natürlich alle kastriert. Die Sechsertruppe zeigt sich schon sehr zutraulich und…
Unser Mutter-Tochter-Gespann ist nun bereit für ein neues Zuhause. Menschen sind ihnen noch nicht ganz geheuer, die neuen Halter sollten…
Arthur, ein ca. 5-jähriger Rex-Kaninchen-Kastrat, kam zusammen mit seiner Kumpeline Rosie zu uns ins Tierheim.Er ist einerseits sehr neugierig, manchmal…
Rosie ist ein 2-jähriges Löwenkopf-Mädchen, das als Abgabetier zu uns ins Tierheim kam.Sie ist ziemlich schreckhaft und schüchtern, liebt es…
Unser Martin kam als Fundtier zu uns. Er war wohl einige Zeit draußen bevor er gesichert werden konnte, daher freut…
Antonia kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Ihr bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Luise kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Ihr bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Helene kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Ihr bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Ida kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Ihr bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Xanter kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Sein bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Udo kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Sein bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Justus und Julius sind zwei Meerschweinchenherren, die als Fund zu uns kamen. Die beiden würden am liebsten in eine eigene…
Der kleine Flynn kam als Geschwisterchen mit Kian und Mama als Fund zu uns ins Tierheim. Auch Flynn darf wegen…
Kian kam mit Mama und Geschwistern als Fund zu uns ins Tierheim. Der junge Mann hat also noch keine Lebenserfahung;-)…
Hilke ist eine nette kleine Dame. Auch sie kam als Fundtier zu uns, allerdings mit Nachwuchs. Hilke sucht ein Zuhause…
Die kleine Xena ist nun auch soweit. Sie kam als Fundtier zu uns, daher können wir gar nicht allzu viel…
Molly ist eines von 3 jungen Kaninchenmädels, vielleicht ein halbwilder Mix?Das würde jedenfalls erklären, warum sie schreckhaft und manchmal auch…
Lilly ist eines von 3 jungen Kaninchenmädels, vielleicht ein halbwilder Mix?Das würde ihre etwas schreckhafte, manchmal leicht panische Art erklären.Lilly…
Der junge Sirius ist ein  -vielleicht halbwilder - kastrierter Kaninchenmann, der nun, gerne zuammen mit seinem Kumpel Remus oder aber…
Der junge Remus ist ein  -vielleicht halbwilder - kastrierter Kaninchenmann, der nun, gerne zuammen mit seinem Kumpel Sirius oder aber…
Kanarienvogel Tweety kam als Fundtier zu uns und möchte nun wieder ein eigenes Zuhause haben.  
Unser Welliherr Bob möchte lieber heute als morgen "den Abflug" machen - wer gibt ihm ein neues Zuhause?    ♥…
Der freundliche Kaninchenwidder Ernst sitzt auf gepackten Koffernund möchte nun gerne in sein neues Domizil umziehen.Ernst ist schon etwas älter,…
Due beiden freundlichen Zebrafinken Fred & George sind auf der Suchen nach einem schönen neuen Zuhause mit Innenhaltung.Wer hat für…
Amanda ist die Sportskanone unter unseren Kaninchendamen - sie rennt und springt für ihr Leben gerne.Nun ist sie bereit, mit…
Die zauberhafte Laya ist bereit, in eine fröhliche Zukunft in ihrem neuen Zuhause zu hoppeln.Sie ist wirklich zutraulich und wünscht…
Muh kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und ist nun bereit, in eine fröhliche Zukunft zu hoppeln.Der superliebe und…
Radieschen ist als Gesellschaftsdame zu dem Böckchen Brauni gezogen und sind noch in der Kennenlernphase;-) Die beiden vertragen sich weiterhin…
Die kleine Cleo ist der Frechdachs hier bei uns und stänkert auch mal ein wenig;-) Daher wird eine passende Gesellschaft…
Unsere Mette konnte wohl noch nie wirklich fliegen. Untersuchungen haben aber keinen Anhaltspunkt ergeben. Am liebsten würden wir uns einen…
Rosemarie ist unsere Wellioma. Sie wirkt ziemlich alt und sucht eine ganz ruhige Truppe, die sie sehr gern aufnimmt. Vielleicht…
Die kleine Rica scheint schon etwas älter zu sein. Einschränkungen hat sie aber bisher keine. Daher sucht sie nun ein…
Rubin, Gerrie und Wuschel sind gemeinsam abgegeben worden. Hier bei uns wurden die drei kastriert und haben sich gut erholt.…
Unsere fünf Unzertrennlichen suchen ein neues Zuhause.Rainbow, der hübsche grün/blau/gelbe, hat sich mit der Vierergruppe hier im Tierheim angefreundet.Alle Fünf…
Diese Welli-Truppe aus 8 Tieren kam zu uns ins Tierheim und ist nun bereit zum Abflug in ein neues Zuhause.…
Hamster Jonte kam zu uns als Abgabetier.Leider musste seine Familie ihn allergiebedingt schweren Herzens abgeben, daher sucht Jonte nun ein…
Sam ist ein lieber und neugieriger Zwergwidder, der aus Platzmangel zu uns kam.Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der Kinder…
Unser Knolle kam als Fundtier zu uns ins Tierheim gekommen und wird leider nicht vermisst. Der hübsche kleine Mann ist…
Unser Wilfred kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wird leider nicht vermisst.  Das kastrierte Böckchen ist dem Menschen…
Cheap kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Nun suchen wir nach einem schönen Zuhause mit genügend Platz und natürlich…
Chap ist als Fundtier zu uns ins Tierheim gekommen und sucht einen schönen Platz in netter Gesellschaft.    ♥ Wenn…
Charly kam als Fund zu uns ins Tierheim. Er war sehr schwach und mager als er bei uns ankam.  So…
Auch die kleine Jamie Blue kam als Fundtier zu uns. Die kleine Schönheit braucht nun dringend wieder Gesellschaft, schön viel…
Der kleine Miembro sucht eine schöne Voliere mit vielen Artgenossen. Gekommen ist Miembro als Fundtier, daher können wir gar nicht…
So ihr Lieben... ich danke dem Tierheim Uhlenkrog wirklich sehr für meinen Aufenthalt hier! Aber es wird Zeit die Sache…
Hallo liebes Team des Tierheimes Kiel,ich habe letzte Woche den kleinen Kaninchenherren Fredlon bei mir aufgenommen und wollte euch einmal…
Cartier ist ein Halsbandsittich, kam als Fund zu uns ins Tierheim und wurde leider nicht vermisst. Dies ist für diese…
Hallo liebe Übergangsfütterer - euer Hans-Jürgen hierNun ist die Aufregung abgeklungen und ich bin gut in meinem Für-Immer-Zuhause angekommen. Mir…
Der Nymphensittich Bruce wurde im Kieler Stadtgebiet gefunden. Leider konnten wir sein bisheriges Zuhause nicht ausfindig machen. So sucht er…
Gerda & Roswitha sind zwei süße Langohrmädchen aus diesem Jahr. Sie scheinen ursprünglich zu den Widderjungs zu gehören. Sie sind…
Unsere absolut entzückenden Stallhasenkinder aus Mai suchen tolle Haseneltern;-) Gern haben sie auch regelmäßigen Besuch von lieben Kindern, sie sind…
Unsere drei Kanaris sind relativ dicht beieinander als Fundtiere zu uns ins Tierheim gekommen und möchten nun in eine schöne…
Pipp und Eddy sind 6 Jahre und ein tolles Team. Pipp ist sogar sehr zahm und Eddy lässt ihm da…
Seite 1 von 3

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 64-2022

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!