Kleintiere - wir haben ein Zuhause

Kleintiere - wir haben ein Zuhause (102)

Radieschen ist als Gesellschaftsdame zu dem Böckchen Brauni gezogen und sind noch in der Kennenlernphase;-) Die beiden vertragen sich weiterhin…
Rosemarie ist unsere Wellioma. Sie wirkt ziemlich alt und sucht eine ganz ruhige Truppe, die sie sehr gern aufnimmt. Vielleicht…
Diese Welli-Truppe aus 8 Tieren kam zu uns ins Tierheim und ist nun bereit zum Abflug in ein neues Zuhause.…
Hamster Jonte kam zu uns als Abgabetier.Leider musste seine Familie ihn allergiebedingt schweren Herzens abgeben, daher sucht Jonte nun ein…
Unser Knolle kam als Fundtier zu uns ins Tierheim gekommen und wird leider nicht vermisst. Der hübsche kleine Mann ist…
Cheap kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Nun suchen wir nach einem schönen Zuhause mit genügend Platz und natürlich…
Chap ist als Fundtier zu uns ins Tierheim gekommen und sucht einen schönen Platz in netter Gesellschaft.    ♥ Wenn…
Auch die kleine Jamie Blue kam als Fundtier zu uns. Die kleine Schönheit braucht nun dringend wieder Gesellschaft, schön viel…
Der kleine Miembro sucht eine schöne Voliere mit vielen Artgenossen. Gekommen ist Miembro als Fundtier, daher können wir gar nicht…
So ihr Lieben... ich danke dem Tierheim Uhlenkrog wirklich sehr für meinen Aufenthalt hier! Aber es wird Zeit die Sache…
Fredlon kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist sehr schreckhaft und genießt menschliche Gesellschaft nicht unbedingt. Gern möchte…
Cartier ist ein Halsbandsittich, kam als Fund zu uns ins Tierheim und wurde leider nicht vermisst. Dies ist für diese…
Hallo liebe Übergangsfütterer - euer Hans-Jürgen hierNun ist die Aufregung abgeklungen und ich bin gut in meinem Für-Immer-Zuhause angekommen. Mir…
Gerda & Roswitha sind zwei süße Langohrmädchen aus diesem Jahr. Sie scheinen ursprünglich zu den Widderjungs zu gehören. Sie sind…
Unsere absolut entzückenden Stallhasenkinder aus Mai suchen tolle Haseneltern;-) Gern haben sie auch regelmäßigen Besuch von lieben Kindern, sie sind…
Unsere drei Kanaris sind relativ dicht beieinander als Fundtiere zu uns ins Tierheim gekommen und möchten nun in eine schöne…
Pipp und Eddy sind 6 Jahre und ein tolles Team. Pipp ist sogar sehr zahm und Eddy lässt ihm da…
Die süße Hildegard - jetzt Frida - ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Zwischen ihr und dem Witwer Mats…
Die beiden Schönheiten Martha und Elise wurden aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Die beiden Damen sind ca. 3 Jahre alt.…
Die 3 jungen Widderkaninchen wurden mit anderen Geschwistertieren an einem Knick gefunden. Die Jungs sind relativ zutraulich. Alle suchen ein…
Butschi ist eine selbstbewusste Meerschweinchen-Dame, die eine passenden Gruppe sucht. Leider war sie im alten Zuhause unverträglich mit den männlichen…
Unsere Wellensittich-Herren suchen ein neues Heim. Sie können gemeinsam oder zu vorhandenen Vögeln ausziehen. Allesamt wurden an unterschiedlichen Orten gefunden…
Unsere Zwerge Fee und Brownie möchten unbedingt gemeinsam ins Warme ziehen. Sie sind die Außenhaltung nicht gewohnt und scheinen etwas…
Die kleine Edelgard hat es nicht ganz so leicht... Und sie macht es einem auch nicht ganz so leicht;-) Eine…
Edeltraud kam zusammen mit Edeltrude und ist noch ein Jungtier. Die zwei können aber auch allein ausziehen, natürlich in geeignete…
Edeltrude kam zusammen mit Edeltraud und ist noch ein Jungtier. Die zwei können aber auch allein ausziehen, natürlich in geeignete…
Unser Schnuffelinchen ist 2014 zusammen mit einem Geschwistertier ausgezogen und hat das Leben genossen. Nun ist die kleine Omi verwitwet…
Die beiden Mädels hatten es bisher nicht ganz so gut getroffen... Das soll sich nun ändern! Sie möchten gemeinsam ein…
Über Sunny können wir gar nicht so viel berichten. Wir suchen aber eine ganz besonders nette Truppe für diese gefiederte…
Jerome sucht ein Zuhause mit netter Gesellschaft.  ♥ Wenn Sie an einem oder mehreren Tieren interessiert sind, senden Sie uns…
Lucky und Sunny sind ca 1 bis 2 Jahre alt und suchen gemeinsam ein wunderschönes Zuhause. Gern mit viel Platz…
Unser Enrik scheint ein halbwildes Kaninchen zu sein. Er ist unglaublich schreckhaft, reagiert teilweise panisch. Daher möchte er ganz schnell…
Auch Britta möchte jetzt gerne in ein neues Zuhause umziehen. ♥ Wenn Sie an einem oder mehreren Tieren interessiert sind,…
Christiane wurde in einer Gartenanlage aufgelesen und möchte jetzt gerne in ein neues Zuhause umziehen. ♥ Wenn Sie an einem…
Marvin wurde in Schönkirchen gefunden und wurde bislang nicht vermisst, daher ist er nun auf der Suche nach einer neuen…
Unsere schwarze Schönheit kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Daher ist ihre Vorgeschichte nicht bekannt.Sie scheint noch relativ jung…
Ice & Mint haben ihr Zuhause verloren, weil es ihren bisherigen Eltern gesundheitlich nicht mehr möglich war die beiden vorbildlich…
Perla und Porta sind ein junges Geschwisterpärchen, welches in unerfahrenen Händen bereits Nachwuchs bekommen hat. Die bisherigen Halter waren dann…
Unsere sechs süßen Langohren sind im Oktober 2020 geboren. Da sie quasi als Überraschung einer neu angelegten Kaninchenhaltung nicht mit…
Der kleine Mats wurde gefunden und offenbar nicht vermisst. Er ist nun kastriert und ist bereit für ein schönes Kaninchenleben.…
Dickie und Mavi wurden aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Das junge Welli-Pärchen sucht nun ein schönes neues Zuhause in einer…
Das Kaninchenpaar Dolce und Pacoberry sucht gemeinsam ein Zuhause mit viel Platz zum Toben und verstecken. ♥ Wenn Sie an…
Der junge Farbmausbock Diddl sucht Anschluss an eine Mausegruppe. Er wird noch kastriert, damit es keinen Nachwuchs gibt. ♥ Wenn…
Die hübsche Kaninchendame Ashley sucht ein schönes Zuhause mit netten Artgenossen und viel Platz zum Toben.  ♥ Wenn Sie an…
Der Rennmäuserich Alonso sucht ein neues Zuhause als Einzeltier. Leider hat sich gezeigt, dass er mit Artgenossen nicht verträglich ist.…
Hier suchen zwei hübsche Chinchilladamen ein neues Zuhause Heim. Wichtig für Lilo und Stich ist natürlich eine große Unterkunft, um…
Joschka und Fischer kamen zusammen in das Tierheim, da ihr Halter sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Nun…
Wir sind ein bestehendes Rudel, welches bereits gemeinsam ausgezogen war und das neue Heim auch verloren hat. Und so sind…
Unsere drei Hennen Daisy, Kicky und Itchie, sowie unser Hahn Micky suchen nun ein tolles Zuhause. Am liebsten eine große…
Unser kleiner Monster ist ca. 5 Jahre alt und beendet nun hoffentlich seine Pechsträhne mit dieser Anzeige. Er hat sein…
Jafar kam ebenfalls als Fundtier zu uns ins Tierheim und wird offenbar nicht vermisst. Glück für unseren  Unzertrennlichen Jago;-) Es…
Flecki und Doc. sind unkastrierte Farbmausopis. Sie wünschen sich eine gemeinsame Rente in einem liebevollen Zuhause.     ♥…
Die kleine Löffel kam gemeinsam mit Lilly aus einer einsamen Außenhaltung ohne Auslauf und täglicher Versorgung. Hier im Tierheim haben…
Unser Louis hat gleich doppelt Pech gehabt. Erst war er allein f´draußen unterwegs und wurde dann zum Glück gesichert und…
Schneewittchen kam im Sommer als Fundtier zu ins ins Tierheim. Seitdem wurde sie gegen ihren Schnupfen behandelt. Leider ist Schneewittchen…
Leonie ist zusammen mit Kessy abgegeben worden. Die zwei suchen jedoch jeweils ein schönes Hamsterheim. Gern mit einem kreativ gestalteten…
Kessy ist zusammen mit Leonie abgegeben worden. Die zwei suchen jedoch jeweils ein schönes Hamsterheim. Gern mit einem kreativ gestalteten…
Dash kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und möchte nun in ein schönes Grüppchen ziehen.   Dash ist heil…
Der kleine Jago kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und gehört zu den Unzertrennlichen. Daher suchen wir auf jeden…
Für unser Diamantentäubchen suchen wir ein schönes Zuhause bei Liebhabern. Es sollte eine große Voliere und natürlich Gesellschaft vorhanden sein.…
Seite 1 von 2

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 62-2021

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!