Kleintiere - wir haben ein Zuhause

Kleintiere - wir haben ein Zuhause (194)

Wir möchten Ihnen Julia und Line vorstellen, zwei bezaubernde Farbratten-Mädels, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Julia…
Die beiden hübschen Nymphensittiche wurde aufgrund einer Allergie bei uns abgegeben. Das harmonische Pärchen ist gemeinsam auf der Suche nach…
Unser zauberhaftes Rosella-Pärchen versteht sich ausgezeichnet. Die beiden würden gerne zusammen in ein neues Zuhause starten. ♥ Wenn Sie an…
Bente ist ein Kanarienvogel unbekannten Geschlechts, der als Fundtier zu uns gekommen ist. Aktuell sitzt er alleine bei uns und…
Frieda und Carlo hbane sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Ihre enge Bindung ist kaum zu übersehen und daher…
Sammy sucht dringend ein Zuhause mit weiteren Zebrafinken und würde gerne schnell ausziehen.   ♥ Wenn Sie an einem oder…
Auch unser entzückender Zwerghahn Olek ist bereit auszuziehen. Bei uns zeigt er sich äußerst neugierig und zutraulich und freut sich…
Tierfreunde und Hühnerliebhaber aufgepasst! Dieser imposante und charakterstarke Hahn ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mit einer kleinen…
Frisch aus Hogwarts eingeflogen sind die beiden Nymphensittiche Ron und Hermine. Mit dem Zaubern klappt es momentan nicht so gut,…
Drei junge, kastrierte Farbratten suchen ein neues Zuhause. Wir sind alles ganz clevere Kerlchen, unser Lieblingsfilm ist natürlich Ratatouille. ;)…
Mogli und Josephine würden gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. ♥ Wenn Sie an einem oder mehreren Tieren interessiert…
Hey, ich bin Janus, ein schicker, erwachsener Landschildkröten-Bock. Ich wurde gefunden, allerdings sucht wohl keiner nach mir. Deshalb werde ich…
Nana ist ein griechisches Landschildkröten-Mädchen, Alexus ein kleiner russischer Bock. Sie wurden gemeinsam gefunden und verstehen sich -trotz ihrer Unterschiedlichkeiten-…
Mein Name ist Hase! Das könnten Sie wahrscheinlich denken. Ich bin aber der junge Moritz. Vor Menschen hab ich noch…
Hallöchen! Ich bin´s, Lucifer.  Ein bisschen schüchtern gegenüber Menschen bin ich mit meinen stolzen 6 Jahren. Manchmal packt mich aber…
Hallo, wir sind Tick und Trick, zwei kastrierte Meerschweinchenböcke. Tja, was sollen wir Euch erzählen, nette Leute haben uns auf…
Hallo, ihr Lieben, ich bin Fiona, ein zutrauliches Kaninchenmädchen, das gut verträglich ist. Stellt Euch vor, man hat mich in einer Transportbox…
Wir sind die 3 Degu Damen Sabine, Gudrun und Dagmar im knackigem Alter von 1,5 Jahren. Ein eingeschworenes Trio mit…
Hallo ihr Lieben, ich bin Lutz!ch bin ein Wachtel-Hahn und bin vor ein paar Tagen im Tierheim gelandet. Die Menschen…
Hallo, wir sind Justus, Peter und Bob, drei kleine Meerschweinchenjungs.Justus und Peter wurden im Dezember 2022 geboren, Bob im Januar…
Hallo, ich bin Margret.Ich kam hierher ins Tierheim, weil es in meinem alten Zuhause nicht so schön war, aber ich…
Jule kam zusammen mit Bobby und anderen Kaninchen zu uns, weil man sich in seinem alten Zuhause nicht so gut…
Bobby kam zu uns ins Tierheim, weil es in seinem alten Zuhause nicht so schön für ihn war.Jetzt sitzt er…
Hallo da draußen, ich bin Hanni mit meiner Schwester Nanni. Nanni orientiert sich stark an mir, daher möchten wir auch sehr…
Carlos kam als Fundtier zu uns, nachdem er von Krähen angegriffen worden war.Was ein aufregendes Ende seines Ausflugs in die…
Milas kam als Fundtier zu uns und war bei seiner Ankunft in keinem guten Zustand.Doch Dank viel Zuwendung und Pflege…
Insgesamt 6 Kanarienvögel suchen ein neues Zuhause  ♥ Wenn Sie an einem oder mehreren Tieren interessiert sind, senden Sie uns…
Die süßen Nymphensittiche Adam und Eva kamen unabhängig voneinander in kurzem Abstand jeweils als Fundtiere zu uns und haben sich…
Dough  (weiß mit grauen Abzeichen) und Johnny (grau) kamen unabhängig von einander als Fundtiere zu uns und haben sich hier…
Der weisse Lennox kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, daher können wir über seine Reise leider nicht so viel…
Mick kam als Fundtier zu uns, daher können wir über seine Vergangenheit leider nicht viel sagen.Er ist ein neugieriges und…
Socke kam, als er eine handvoll groß war - da war er also noch ein Jungtier - zu uns, er…
Moin Moin, ich bin Uwe. Ich kam als Fundtier in das Tierheim, daher gibt es nicht so viele Informationen über…
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem "FÜRIMMERZUHAUSE". Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?  Bekannt ist über…
Hey ihr da draußen:-) ich wurde mit drei weiteren Herren als Fundtier in das Tierheim gebracht, daher lässt sich über…
Hey ihr da draußen:-) ich wurde mit drei weiteren Herren als Fundtier in das Tierheim gebracht, daher lässt sich über…
Hey ihr da draußen:-) ich wurde mit drei weiteren Herren als Fundtier in das Tierheim gebracht, daher lässt sich über…
Hey ihr da draußen:-) ich wurde mit drei weiteren Herren als Fundtier in das Tierheim gebracht, daher lässt sich über…
Hallo ihr Lieben, ich bin mal für ein Foto vorbeigehoppelt:-) Die lieben Leut sagten, ich werde nun veröffentlicht um ein…
UPDATE: Dörte hat zusammen mit Detlef bereits ein neues Zuhause gefunden. Axel und Anneliese durften auch gemeinsam in ihr neues…
Hallo ihr Lieben, ich bin Randy, ein kastriertes Böckchen. Ich bin als Fundtier ins Tierheim gekommen, daher gibt es über…
Hallo ihr Lieben, ich bin Fritzi (ein Mädchen). Ich bin als Fundtier ins Tierheim gekommen, daher gibt es über mich…
Hallo ihr Lieben, ich bin Paula. Ich bin als Fundtier ins Tierheim gekommen, daher gibt es über mich nicht ganz…
Nun sind unsere Wellis soweit:-) Sie kommen aus einer ehe unschönen Haltung und wollen nun nochmal in ein Traumzuhause ziehen.…
4 Kanarienvögel warten im Tierheim Uhlenkrog auf einen Platz in einer schönen Voliere mit Artgenossen.  
Der süße Ove sucht ein neues Partnertier oder Anschluss an  eine nette Gruppe in einer großen Voliere oder sehr viel…
Die Rattendame Bea sucht ein Zuhause in einer netten Rattengruppe. Vielleicht können ihre Artgenossen ihr dann erklären, dass Menschen gar…
Die Meerschweinchen-Damen Thelma und Louise suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind noch recht scheu und schreckhaft. Hier ist noch…
Carrie und Dough möchten gerne gemeinsam in ein neues Zuhause bei erfahrenen Kaninchenhaltern ziehen. Beide Kaninchen haben leider ein wenig…
5 Stallhasen-Kids (4 Mädels und 1 Bock) suchen ein tolles Zuhause. Die Hasis sind im Mai 2022 geboren. Alle sind…
Kili ist ein neugieriger Bursche. Er lässt sich daher mit ein wenig Bestechung gut anlocken.  Mit anderen Kaninchen wird er…
Hallo in die Welt – ich suche ein neues Zuhause!Ich bin ein kleiner Landschildkröten-Bock, der bislang nicht so ein schönes…
Fenchel (braun) war bis vor kurzem ein unzertrennliches Team mit Paprika. Leider hat die schneeweiße Dame es nicht geschafft und…
Auch unsere Herren der Schöpfung wären nun auszugsbereit, mittlerweile natürlich alle kastriert. Die Sechsertruppe zeigt sich schon sehr zutraulich und…
Unser Mutter-Tochter-Gespann ist nun bereit für ein neues Zuhause. Menschen sind ihnen noch nicht ganz geheuer, die neuen Halter sollten…
Arthur, ein ca. 5-jähriger Rex-Kaninchen-Kastrat, kam zusammen mit seiner Kumpeline Rosie zu uns ins Tierheim.Er ist einerseits sehr neugierig, manchmal…
Rosie ist ein 2-jähriges Löwenkopf-Mädchen, das als Abgabetier zu uns ins Tierheim kam.Sie ist ziemlich schreckhaft und schüchtern, liebt es…
Unser Martin kam als Fundtier zu uns. Er war wohl einige Zeit draußen bevor er gesichert werden konnte, daher freut…
Antonia kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Ihr bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Luise kam mit einigen Artgenossen aus einer Sicherstelltung. Ihr bisheriges Leben war nicht besonders schön. Es gab kaum Futter und…
Seite 1 von 4

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!