Nachrufe Hunde 2017

Nachrufe Hunde 2017 (13)

Cliff ist ein kräftiger Rüde, sehr freundlich zu Menschen und kennt die üblichen Grundkommandos. Aufgrund der schlechten Hüfte sollte Cliff…
Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Hase, im Jahre 2004 habe ich (wieder einmal) einen Hund aus dem Tierheim zu uns geholt.…
Liebes Tierheim-Team, heute (23.11.17) ist Otti (ehemals Ares) friedlich eingeschlafen. Fast 10 Jahre war Otti Teil unserer Familie. Wir…
Nachruf auf meinen Freund Charly                                     …
20.11.2017: Gestern ist auch unser kleiner Kimba zu seinem Kumpel Chico über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten ganz viel schöne…
November 2017: Plötzlich und unerwartet wurden bei Hexe Leber- und Milztumore festgestellt. Sie musste den Weg über die Regenbogenbrücke viel…
Ganz plötzlich ist Benny im Oktober 2017 leider verstorben. Er hatte vor 8 Wochen ein neues wundervolles Zuhause gefunden und…
Jonny ist eine sehr anhänglicher, freundlicher Hund. Trotz seines Alters ist er sehr agil. Er benötigt regelmäßig Medikamente. Liebe PflegerInnen…
. 01.09.2017: Heute Nachmittag ist unser Chico eingeschlafen .Chico war 11 Jahre und hat davon 3,5 Jahre bei uns gelebt.Wir…
Liebes Tierheim-Team, Troy war der beste Hund, den wir uns vorstellen können! Als langjährige Gassigeher hatten wir schon so einige…
Google ist anhänglich, weiß aber auch genau, was er nicht will. Er sollte nicht zu Kindern, alleinbleiben mag er nicht.…
17.02.2017: Hallo,  ich muss Euch leider mitteilen, dass Mia heute gestorben ist. Wir sind sehr traurig. Aber trotzdem bin ich…
Am 28.02.2017 musste Tyson leider über die Regenbogenbrücke gehen. Er hatte einen Tumor, der nicht operiert werden konnte. Tyson hat…

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!