Google

Google ist anhänglich, weiß aber auch genau, was er nicht will. Er sollte nicht zu Kindern, alleinbleiben mag er nicht.

Hallo liebes Tierheim- Team,
Ich wollte mal eine kleine Nachricht hinterlassen. Google heißt jetzt Bilbo und hat sich gut eingelebt, er lernt schnell, spielt gerne und Kuscheln ist auch was feines. Wie auf dem Bild zu sehen fühlt er sich glaube ich Pudelwohl. Er hat Das Fell kürzer und seine Haut hat sich gut erholt. Wir sind ganz glücklich mit dem kleinen Mann.
Ein besonderer Dank geht an Andrea und Sandra.
Am Donnerstag Nachmittag komme ich mal mit einer süßen Überraschung zum Naschen vorbei.
Liebe Grüße Nico, Angela & Bilbo

Bilbo wurde Anfang des Monats leider eingeschläfert, wir sind traurig und vermissen ihn, aber wir sind auch dankbar für die schöne und lustige Zeit mit ihm. (2017)

Letzte Änderung am Donnerstag, 01 Juni 2017 14:13
Mehr in dieser Kategorie: « Mia Jonny »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!