Herr Schuster

  Halli-hallo! Mein Name ist Herr Schuster! Ich bin ein gut 10 Jahre alter, hübscher Kater – weiß-gestiefelt und mit rotem Tigerfell-Mantel. Im Grunde meines Herzens bin ich ein netter Kerl, lasse mich streicheln und bin soweit ganz umgänglich. Aber leider gefällt es mir hier im Tierheim nicht so gut und so bin ich manchmal ein klitzekleines Bisschen eigensinnig – wer kann mir das verdenken? Bis vor ein paar Monaten durfte ich noch draußen spielen und toben – und nun sitze ich hier in meinem Käfig und darf nur „nach Uhr” hinaus. Rund um mich herum sind zu allem Überfluss auch noch viele andere Katzen, auf die ich nur zu gern verzichten würde… Das ist doch alles doof, finde ich. Ich möchte hier einfach gern schnell ausziehen. Zu meiner eigenen, liebevollen Familie ohne Kinder, die nur mich als tierischen Freund haben will, denn andere Tiere sind einfach nix für mich! Ich bin übrigens ein sehr gut eingestellter Diabetiker und brauche keine Spritzen. Selbst mein Diabetiker-Futter wird nun nach und nach auf Normalfutter umgestellt. Ist das nicht super! Ich freu mich so! Jetzt kann meine neue Familie endlich kommen, denn ich warte schon viel zu lange auf Sie!!! Miau!

Letzte Änderung am Dienstag, 18 April 2017 12:15
Mehr in dieser Kategorie: « Samson Manon »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!