Amigo

  Hallo, liebe Hundefreunde. Ich heisse Amigo - und mein Name ist Programm! Menschen finde ich super und bin ganz versessen darauf, mit ihnen durchs Gelände zu laufen und Spielchen, Tricks und Kniffe zu lernen - das Kuscheln nicht zu vergessen! Als ich ins Tierheim kam, war ich in vielen Situationen unsicher und überfordert. In den Monaten, die ich hier bin, habe ich aber viel gelernt und meistere die meisten Situationen mittlerweile mit Bravour. In der Hundeschule, die ich einige Wochen hier im Tierheim besucht habe, war ich der Oberstreber! Ich konnte gar nicht genug kriegen von den ganzen tollen Sachen, die ich da gelernt habe. Und meine Gassigeher waren immer ganz begeistert, wie schnell ich alles kapiert habe. Mit meinen Hundekumpels komme ich mittlerweile gut zurecht. Mädels mag ich ohnehin recht gerne - ich lebe hier auch mit Sara zusammen und das klappt gut. Meine männlichen Artgenossen habe ich anfangs noch häufig angegiftet - mittlerweile lasse ich mich aber meist gut ablenken und bleibe - Eigenlob hin oder her - echt ganz schön cool! Am sichersten fühle ich mich, wenn ich an der Seite meines Menschen einfach an den anderen vorbeigehen kann. Also, Ihr seht: ich bin ein lernbegieriger, fröhlicher Kerl und möchte unbedingt ein neues ruhiges Zuhause haben, in dem man sich viel mit mir beschäftigt und ich auch weiterhin einiges lernen kann. Ich fände es toll, wenn ich dort nicht alleine sein müsste, das mag ich nämlich gar nicht und belle dann recht viel. Kommt doch einfach mal auf eine Runde vorbei, damit wir uns kennenlernen! Euer Amigo

Letzte Änderung am Donnerstag, 08 August 2019 07:53
Mehr in dieser Kategorie: « Cesar Günni »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!