Dietmar

Hi! Ich bin Dietmar. Ich bin ein freundlicher, etwas zurückhaltender Kerl, der sich eine Weile allein draußen herumschlagen müsste. Aber meine Leute sind sich ziemlich sicher, dass ich mal ein Zuhause gehabt haben muss. Denn die Menschen, die ich hier schon kennengelernt habe, begrüße ich sofort und laufe mit "Schwänzchen hoch" auf sie zu. Von denen lasse ich mich auch gern und ausdauernd streicheln. Das gefällt mir gut. Schnurrr! Mit anderen Katzenkumpeln komme ich soweit gut klar, zeige denen aber auch freundlich und bestimmt, welchen Rang ich in der Katzentruppe habe. Besonders beim Fressen bin ich natürlich sehr gern der Chef im Ring. Miau! Für das neue Jahr Suche ich nun ein neues Glück - also Zuhause - für mich. Natürlich mit einer Tür nach draußen und ganz vielen Kuschelplätzen im Warmen. Wollen Sie mich nicht einfach mal kennenlernen? Ich bin schon ganz gespannt auf Sie...

Letzte Änderung am Mittwoch, 27 November 2019 07:43
Mehr in dieser Kategorie: « Tiannah Micky und Minka »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Jessica Montag, 18 November 2019 19:21 gepostet von Jessica

    Dietmar musste leider am 14.11.19 wegen Leber versagen erlöst werden

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!