Bella

Hallo liebes Tierheim-Team, wir sind unendlich traurig. Unsere geliebte Bella musste am 23. 12. 2020 erlöst werden. Sie wurde 13 1/2 Jahre alt.

Diese kleine graue dünne Maus fiel uns schon zu Zeiten auf, als wir unseren Cop noch hatten. Als er im Mai 2016 zur Regenbogenbrücke gehen musste, war uns klar, dass nur Bella diesen Platz einnehmen sollte. Bella litt an EPI, einer chronischen Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Sie musste speziell ernährt werden und war nicht mehr zur Vermittlung freigegeben. Wir danken nochmals Frau Haase, dass sie uns Bella trotzdem anvertraut hat. Sie sollte es nicht bereuen. Das tägliche Kochen war für uns kein Problem. Bella entwickelte sich prächtig, legte gleich in den ersten Monaten 6kg zu und wurde eine wunderschöne Schäferhündin. Selbst Pflegerin Maren erkannte Bella nicht wieder. Sie war die Ruhe selbst. Nicht einmal das Klingeln an der Tür konnte sie von ihrem Lieblingsplatz locken. Schon bei den Gassgeherinnen im Tierheim war sie everybodys Darling, auch hier im Dorf fand sie schnell die Zuneigung aller. Küssen war ihre große Leidenschaft. Jeder Hund musste dran glauben. Jetzt, wo sie nicht mehr da ist, merken wir erst, was für eine große Lücke sie hinterlässt. Unser durchgetakteter Alltag muss neu sortiert werden. Wir sind dankbar, dass wir Bella noch 4 1/2 Jahre ein schönes Zuhause geben konnten und vermissen sie sehr. Tschüss kleine Zaubermaus.       

Bella ist eine freundliche und liebe Hündin.

Hallo Leute ! Ich denke ich melde mich mal bei Euch. Langsam werde ich hier zum Feinschmecker , neben Rinderherz versorgt mich Norbert , der Schlachter meines Vertrauens, auch mit Wildfleisch, Lamm- und Straußenfleisch . Er ist der Meinung, daß ich auch mal einen anderen Geschmack auf der Zunge spüren muß. Bisher war mir das egal , Hauptsache die Menge stimmt, aber ich muß sagen, die Sterneküche hat was .Ich habe schon mal bei Herrn Lafer nach Rezepten nachgefragt. Liebe Grüße Eure dankbare Bella, Wuff !

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 04 Januar 2021 10:22
Mehr in dieser Kategorie: « Leo Buddy »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!