Dirk (Infos aus dem neuen Zuhause)

16.08.2020:

Der Kater Dirk ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat ein stolzes Alter erreicht und konnte die letzten fast 1,5 Jahre in einem schönen Zuhause verbringen.

Hallo zusammen, ich heiße Dirk und bin schon 17 Jahre alt - sagen die Menschen hier.... ich seh das natürlich ganz anders, ich bin mal gerade eben 17! Miau! Das Tierheim ist leider nicht unbedingt mein Lieblingsplatz, ich hätte lieber ein richtiges Zuhause, wo ich auch endlich mal wieder rausgehen kann! Das ist gerade mein größter Wunsch. Und dafür brauche ich Sie! Liebe Menschen, die auch einem Seniorkater gern noch eine Chance geben. Dafür bekommen Sie einen netten Katerkerl mit Lebenserfahrung und Streichelpotenzial. Denn ich lasse mir richtig gern meinen hübschen Katerkopf kraulen. Das hätten meine Leute hier gar nicht unbedingt vermutet, weil ich alle doch erst einmal mit einem kleinen „Fauch“ begrüße... Aber mir hat das Streicheln wirklich richtig gut gefallen. Schnurr! Also, ich sag mal - jetzt fehlen nur noch Sie zu meinem Glück! Meine neuen, lieben Menschen mit etwas Geduld, großer Couch, Haus und Garten. Bis gleich! Ihr Dirk =^.^=~

Ozzy (ehemals Dirk) ist jetzt seit zwei Wochen bei uns. Nachdem er eine Woche in der hintersten Ecke unseres Kleiderschranks verbracht hat, gewöhnt er sich langsam an uns und die neue Umgebung. Er ist sehr lieb und genießt viele Streicheleinheiten. Manchmal ist Ozzy noch etwas schreckhaft und faucht, was aber täglich weniger wird.

Er ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. Einiges mag er weniger wie z.B Hochheben - das üben wir noch. Dafür hat er unser Sofa mit Beschlag belegt und möchte gerne stundenlang gestreichelt werden. Er darf außerdem jetzt auch schon rausgehen. Er ist wirklich ein ganz süßer Kater und wir sind sehr froh, dass wir ihn haben.

Letzte Änderung am Montag, 17 August 2020 09:47
Mehr in dieser Kategorie: « Mampfred Karisma »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!