Lilly

  Hallo, ihr Lieben, mein Name ist Lilly. Ich bin 8 Jahre jung und eine liebe, zierliche „Goldkatze” – wobei ich auch gar nicht so genau weiß, was meine Katzenstreichlerin damit gemeint hat, aber sie fand mich einfach nur „goldig” und wollte mich ununterbrochen knuddeln :-) Ich bin zwar immer etwas zappelig vor Aufregung, wenn Besuch für mich kommt, aber dann lasse ich mich zu Glück nur zu gerne streicheln! Ich gebe dann auch ganz lieb Köpfchen und kuschle mich an meinen Besuch. Das gefällt mir, ganz doll sogar! Auch lasse ich mich gerne bürsten und falle dabei in einen glücklichen, entspannten Schnurrton. Ich bin in meinem kurzen Katzenleben leider schon ein paar mal „umgezogen”. Deshalb ist mein größter Wunsch jetzt ein neues Zuhause für immer! Bei lieben Menschen – gern auch mit größeren Kindern – die mich nie wieder hergeben möchten. Dazu dann noch eine Tür nach draußen und schon ist mein kleines Katzenglück perfekt. Darf ich bitte zu Ihnen ziehen?

„Du kamst Anfang 2015 ins Tierheim – woher wusste keiner! Wir nannten Dich Gold-Lilly, weil in der Zeit mehrere Katzen namens Lilly im Tierheim wohnten und Du ein goldiges Wesen hattest.. Schnell wurdest Du vermittelt, doch die Dame stand sich selbst im Wege und brachte Dich wieder zurück ins Tierheim, ohne Dir Zeit zum Eingewöhnen zu geben. Wochen später kam ein Paar – die Frau verliebte sich sofort in Dich und sie nahmen Dich mit. Du lebtest auf dem Lande wie im Paradies … doch eines Tages war auch diese Dame verschwunden. Wochenlang hatte sie Dich nicht mehr versorgt und total vernachlässigt – das alles überließ sie ihrem Partner. Und der ließ Dich nicht im Stich! Fünf Jahre lebtet Ihr zusammen. Manchmal, wenn er ein paar Tage wegfuhr, wohntest Du bei Johanna und erfreutest sie mit Deinem „Gesang“; nicht selten auch nächtens. Kam Johannas Sohn, wurde er von Dir   angeschmachtet. Du warst eben eine „Männerkatze“ –  kein Wunder nach Deinen Erfahrungen mit Frauen! Geschätzt auf inzwischen mindestens 15 Jahre kam die Zeit, in der Du heftige Schmerzen bekamst; Du bautest ordentlich ab und hast schließlich nicht mehr gegessen. Ganz sanft ließ der Tierarzt Dich über die Regenbogenbrücke gehen. Nun liegst Du im Garten unter einem Haselstrauch und kannst wieder schmerzfrei durch den Katzenhimmel toben.“

Letzte Änderung am Montag, 03 August 2020 14:23
Mehr in dieser Kategorie: « Lester Kayla »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!