Kurt (Infos aus dem neuen Zuhause)

Kurt ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, er benötigt Auslauf. Er sollte als Einzeltier gehalten werden.

Letzte Änderung am Montag, 08 Juni 2020 10:56
Mehr in dieser Kategorie: « Amy Marie »

2 Kommentare

  • Kommentar-Link Martina Schäfer und Dr. Joachim Just Freitag, 05 Juni 2020 16:00 gepostet von Martina Schäfer und Dr. Joachim Just

    Leider wurde unser lieber Knuddel am 03.11.2019 überfahren.
    Wir vermissen ihn sehr...

  • Kommentar-Link Martina Schäfer und Dr. Joachim Just Samstag, 18 Juni 2016 13:28 gepostet von Martina Schäfer und Dr. Joachim Just

    Info' s aus meinem neuen Zuhause

    Hallo liebes Uhlenkroog-Team,

    ich wollte mich mal bei Euch melden :-) ich heiße jetzt "Knuddel".
    Meine Besitzer sind sehr angetan von mir und ich auch von Ihnen.
    Okay, ich wickel sie auch durch meine total süße Art um die kleine Pfote, hihi...
    Nach ca. 4 Wochen durfte ich gestern ( vorher mit Leine...total blöd) durch meine Katzenklappe die "große,weite Welt " erkunden- man war das spannend , und problemlos fand ich den Weg wieder zurück. Na ja, meine Besitzer waren etwas "aufgeregt" und hatten sich den ganzen Tag im Garten aufgehalten - ich hatte sie im Blick :-)
    Da ich abends im Haus bleiben soll, wurde die Katzenklappe verschlossen. Ha, die haben gedacht ich sei blöd... War total einfach, die zu knacken und schwupps konnte ich einen schönen Abendspaziergang genießen. Meine Besitzer fanden das nicht so toll und als ich um 1:30 h wieder zu Hause war, gab es von "Muddi" eine kleine Standpauke :-)
    Heute morgen hatte ich draußen eine Begegnung der dritten Art... ein anderer Kater in meinem Revier aber das habe ich mit meiner charmanten Art schnell geklärt.
    Lieben Dank und viele Grüße von Knuddel

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!