Diese Seite drucken

Little John (mit Video) Empfehlung

Video

Little John ist ein junger Herdenschutzhund. Zu Menschen ist er generell freundlich. Auch Besuch stellt aktuell kein Problem dar. DIes könnte sich mit fortschreitendem Alter aber noch ändern.Little John sollte auf keinen Fall zu anderen Hunden ziehen und es sollten auch keine Kinder im Haushalt wohnen. Little John sucht neue Halter, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Er neigt zur Ressourcen- und Futterverteidigung. Spaziergänge mag er nicht so gerne. Er bleibt lieber auf dem eigenen Grundstück bei Haus und Garten.

 

Weitere Informationen

  • Rasse: Kaukasen-Mix
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 2 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 26.10.2017
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Rita Winkler, Eva-Maria Hardt, Annette Schulz-Knutzen

Letzte Änderung am Sonntag, 12 August 2018 11:51
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!