Diese Seite drucken

Djoog

Djoog geht zwar grundsätzlich freundlich auf jeden Menschen zu, ist aber recht misstrauisch und hat Berührungen nur zu seinen Bedingungen akzeptieren. Auch anleinen ließ er sich anfangs nicht. Djoog lernt aberr sehr schnell jemandem zu vertrauen, inzwischen lässt er sich von ihm vertrauten Personen Geschirr und Maulkorb anziehen. Er wurde früher offenbar ziemlich hart erzogen und hat dadurch die Erfahrung gemacht, dass mann erst dann in Ruhe gelassen wird, wenn er seine Zähne einsetzt, Er braucht erfahrene Menschen, die mit Geduld und Einfühlungsvermögen an Djoogs Grenzen arbeiten und akzeptieren, dass ein Maulkorb zumindestans in der Anfangszeit zum Zusammenleben dazugehören wird. Djoog ist mit den meisten Hunden verträglich und ist sehr schmuseig und gelehrig.

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: hellbraun mit dkl. Maske
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 27.10.18
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Gaby Krämmer, Roswitha Gremmel

Letzte Änderung am Montag, 08 Juli 2019 12:55
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!