Diese Seite drucken

Moon (Infos aus dem neuen Zuhause)

Moon ist eine zurückhaltende Hündin. Wenn sie etwas Vertrauen gefasst hat, ist sie zuckersüß und verschmust und möchte immer gefallen. Sie ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden. Bei ihr fremden Artgenossen ist Moon sehr unsicher und meidet den Kontakt. Sie wäre als Einzelhund oder bei einem sehr ruhigen Gefährten sicher glücklicher, da sie in der Gruppe untergeht. Oft ist die Hündin etwas in sich gekehrt. Moon sucht ruhige, geduldige Halter, die ihr die Welt zeigen.

Liebes Uhlenkrog-Team, nun bin ich schon 12 Wochen bei meiner neuen Familie und ich habe mich bereits gut eingelebt. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Kuscheln, ums Haus toben und das Katzenfutter klauen. Dabei werde ich leider meistens erwischt. Mit der Katze Lisa, die vor gut drei Jahren von Euch als Maggie hier eingezogen ist, verstehe ich mich auch gut. Wenn sie direkt an mir vorbei laufen will, drehe ich einfach den Kopf zur Seite. Vor einigen Wochen waren wir in Dänemark im Urlaub, dort konnte ich toll über den Strand rennen, natürlich mit Leine. Da ich beim Spazierengehen ungern an anderen Hunden vorbei gehe, habe ich jetzt eine Trainerin, die mich unterrichtet. Das ist ganz schön anstrengend. Mein bester Hundefreund ist der andere Bürohund, mit dem verstehe ich mich super und wir sind auch schon zusammen Gassi gegangen. Anbei schicke ich Euch noch einige Bilder. Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für die tolle Beratung und Vermittlung

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Freitag, 17 Mai 2019 14:43
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!