Diese Seite drucken

Baghira (Infos aus dem neuen Zuhause)

Baghira ist ein süßer, verschmuster und verspielter Kater. Er ist Auslauf gewohnt

Hallo liebes Team,

vor gut 1 1/2 Wochen ist Baghira, der wegen seiner doch sehr tapsigen Art jetzt Kalle heißt, bei uns eingezogen. Wir verstehen uns prima und sind überglücklich. Kalle ist ein sehr aufgeweckt Kater und immer auf Zack. Wir genießen die Kuscheleinheiten. Wir denken, dass wir ihn in ca. 2 Wochen das erste Mal  alleinigen Freigang gewähren werden. Trotz dreimaliger Mahlzeiten hat Kalle noch nicht recht zugenommen, was wir aber weiter im Auge behalte.

Im Anhang finden Sie ein paar erste Fotos von unseren Zusammenleben. 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 04 November 2019 11:39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!