Diese Seite drucken

Huila und Kalkan

Update 09.10.2019: Huila ist über die Regenbogenbrücke gegangen (siehe Nachrufe Hunde 2019).

Hulia ist eine kastrierte Hündin und Kalken ein kleiner kastrierter Mischlingsrüde, die beiden Hunde sind 11 Jahre alt und haben bislang zusammen gelebt.

UPDATE 09.05.2017: Kalkan ist am 06.05.17 vermittelt worden.

UPDATE 06.04.2017: Aufgrund einer schweren Erkrankung wird Huila nicht mehr vermittelt. Sie wohnt in einer Pflegestelle bei einer Mitarbeiterin des Tierheims.

Huila ist freundlich und mit Artgenossen verträglich. Sie kann alleine bleiben und kann auch in einer Familie mit hundegewohnten Kindern leben. Sie ist "sehr verwöhnt" und frisst am liebsten Dosenfutter, dabei hat sie aber keine "Tischmanieren".

Kalkan sucht nun alleine ein neues Zuhause. Er ist ein liebenswerter Dickkopf. Er kuschelt sehr gerne. Wenn ihm jedoch etwas nicht passt zeigt er das ganz deutlich. Daher sollten im neuen Zuhause keine Kinder leben. Mit Artgenossen ist er gut verträglich. Kalkan hat ein verkürztes Hinterbein und aus diesem Grund einen etwas merkwürdigen Gang. Dennoch geht er gerne spazieren. Altersbedingt hört er schon etwas schlecht.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Donnerstag, 10 Oktober 2019 08:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!