Energy

Huhu, ich bin’s … Energy, ein noch ganz kleines, braungetigertes Katzenmädchen von gerade mal 6 Monaten. Ich kam auch als Fundtier ins Tierheim, wurde in einem Stadtteil von Kiel gefunden … saß mutterseelenallein in einem Keller und hatte ganz viel Angst. Zum Glück kam ich dann hierher und wurde zum ersten Mal seit Langem wieder satt. Ich muss meiner Katzenmutti irgendwie abhandengekommen sein, vielleicht kam ich auch nicht schnell genug aus dem Keller, bevor der zugeschlossen wurde … es war jedenfalls eine schreckliche Zeit für mich. Zumal ich „wild” geboren wurde und entsprechend noch ganz scheu euch Menschen gegenüber bin.

Ich kann im Moment eigentlich nur damit punkten, dass ich so unbeschreiblich niedlich aussehe, total gern spiele, wenn kein Mensch zuguckt und mich super-klasse mit anderen Katzen in meinem Alter verstehe.

Außerdem bin ich bestechlich, jaja, Liebe geht ja auch durch den Magen und wenn hier mal ein wenig Trockenfutter durch den Raum fliegt, dann komme tatsächlich aus meinem Versteck gekrabbelt. Kurz – aber immerhin!

Meine Leute hier sind ganz zuversichtlich, dass es irgendwo liebe Menschen gibt, die sich mit scheuen Kätzchen auskennen, Geduld haben und mich in meinem neuen Zuhause erst einmal ankommen lassen. Wenn es dann noch ein liebes Katzenmädchen in meinem Alter dort gibt … nun … dann schaue ich mir bestimmt ab, wie schön das Streicheln seien kann. Doch versprechen kann ich das nicht.

Nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich auf jeden Fall wieder hinaus, denn das hat mir meine verwilderte Katzenmutti mitgegeben – den Drang nach Freiheit.

Wie? Sie kennen sich aus mit so kleinen Energiebündeln? Ehrlich? Und sie möchten mich kennenlernen? Jetzt bin ich ganz aufgeregt und kann gar nicht mehr klar denken … ich freu mich und ich hoffe, Sie wissen, wie das geht – mit dem Fragebogen und so … bis bald?!

♥ Wenn Du an Energy interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden. 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Donnerstag, 08 Februar 2024 14:32
Mehr in dieser Kategorie: « Holmi

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!