wir suchen ein Zuhause (Freigänger)

wir suchen ein Zuhause (Freigänger) (9)

Hallo, mein Name ist Scar! Ich bin ein mittlerweile freundlicher Kater von gerade mal 2 Jahren. Freundlich war ich anfänglich eher…
Hallo und guten Tag, mein Name ist Mulle und ich bin schon eine etwas ältere, niedliche Schildpattkatze. Ich wurde dörflich gefunden, war…
Huhu, ich bin’s … Energy, ein noch ganz kleines, braungetigertes Katzenmädchen von gerade mal 6 Monaten. Ich kam auch als…
Moin Leute, ich heiße Holmi und bin ungefähr 4 Jahre jung. Ich kam völlig abgemagert ins Tierheim und war echt…
Hi Leute, ich heiße Heather und bin eine hübsche, schwarz-weiße Katze von geschätzten 7 Jahren. So genau können meine Leute das nicht…
Tach Leute, ich heiße Noah und bin ein schwarz-gelackter Kater im besten Alter. Ich gehöre zu den Fundkatzen, die für…
Moin Leute, wir sind Max und Moritz – zwei tolle, junge Katerkumpel – getigert und schwarz-weiß. Wir haben es faustdick…
Hallo und scheues Miau! Wir sind Bonnie und Clyde – ein noch ganz junges, schwarz-weißes Katzenpärchen, das zusammen in einer…
Guten Tag und ein liebes Miau. Meine Name ist Justus und ich bin ein freundlicher, älterer Kater, dem niemand sein…

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!