wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (29)

Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte Baldur als Kettenhund auf der Insel Malta. 2017 brachten Tierschützer ihn nach Deutschland, wo…
Gustav ist ein freundlicher, verspielter junger Rüde. Er ist lebhaft und ungestüm, seine Erziehung ist weitestgehend vernachlässigt worden. Er ist…
Mogli ist ein freundlicher und anhänglicher Hund. Er ist anfangs etwas unsicher bei fremden Personen, aber sehr lieb zu Menschen.…
Piet hat keinerlei Erziehung erhalten, er muss noch sehr viel lernen, er ist zum Glück lernwillig und schlau. Er ist…
Travel ist ein freundlicher, stürmischer, junger Rüde. Er ist lieb zu Menschen, mit Hunden verträglich. Bei Rüden testet er auch…
Zorro ist ein junger, ungestümer Rüde. Bei ihm vertrauten Menschen ist er nett und stürmisch, bei fremden Personen ist er…
Video Don ist ein sehr stürmischer, kräftiger Rüde. Er braucht noch Erziehung, lernt auch gerne. Er ist freundlich zu Menschen…
Video Bino ist ein unsicherer, sehr unruhiger und nervöser Hund, der aus Unsicherheit auch mal nach vorne geht und schnappt.…
Kalle ist ein ruhiger und gemütlicher Vertreter. Bei ihm vertrauten Personen ist er verschmust, bei Fremden ist er eher skeptisch.…
Pavel ist ein Dobermann-Rüde, der leider bereits durch mehrere Hände gegangen ist. Anfänglich ist er desinteressiert bis misstrauisch Menschen gegenüber…
Jason ist ein junger Staffordshire Terrier Rüde der aus einer Familie zu uns kam, die ihn wegen seiner extremen Futter-…
Jerry ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Rüde, meistens jedenfalls. Er ist mit Artgenossen verträglich und ist verfressen, Cocker! Leider…
Ray ist Menschen gegenüber freundlich. Er ist ein selbstbewußter Rüde und er ist ungerne alleine, er springt und klettert über…
Merlin bindet sich sehr stark an seine Bezugsperson, dabei ist er ein absoluter Kontrollfreak. Einerseits versucht er seine Bezugsperson zu…
Janosch ist ein freundlicher, anhänglicher, verschmuster und verspielter Rüde. Janosch ist mit anderen Hunden gut verträglich, sollte aber als Einzeltier…
Video Djoog wurde uns von einer anderen Einrichtung übergeben, in der er einige Zeit gelebt hatte. Zu seiner Vergangenheit wissen…
Video Jürgen und Slatko suchen zusammen ein Zuhause. Sie sind lieb, verschmust und gehorsam, sollten gerne ebenerdig leben und einer…
Rottweiler Rüde Horie hat in seinem früheren Leben nicht viel kennengelernt, da er als Wachhund auf einem Gelände gehalten wurde.…
Django - unser Wanderpokal mit Power. Der einjährige Staffordshire-Terrier Rüde Django kam ursprünglich als Fundhund zu uns. Durch Recherchen und…
Video Mexx wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, nachdem es in seinem alten Zuhause zu einem Vorfall mit einem Besucher…
Video Simba sucht ein Haus mit großen Garten denn er hält sich gerne im Freien auf. Er kuschelt gerne und…
Video Kairo wurde im Alter von 9 Monaten abgegeben, da man in seinem ehemaligen Zuhause überfordert war mit dem Temperament…
Video Diesel wurde bei uns abgegeben, nachdem er innerhalb von 3 Tagen 3 mal über diverse Internetportale weitergereicht wurde und…
Paddy ist ein junger, sehr kräftiger Rüde. Er sollte in einem Haushalt ohne Kinder und Tieren leben, Artgenossen mag er…
Am liebsten würde der 7-jährige Jack-Russell-Terrier den ganzen Tag spielen, toben und neue Tricks lernen. Lernen ist so richtig sein…
Video Steppke ist ein Jackrusselrüde, der damals als Fundhund zu uns ins Tierheim kam. Wir haben ihn an ein Ehepaar…
Video Little John ist ein Herdenschutzhund-Mischling.MIt Artgenossen kommt er nicht gut zurecht, daher sollte er auf keinen Fall zu anderen…
Video Barny wurde bei uns abgegeben, da er seine vorigen Halter derart kontrolliert hat, dass das Zusammenleben zu sehr beeinträchtigt…
Video Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen,…

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 59-2019

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!