wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (27)

Sollten Sie bei Karls Anblick in totale Verzückung geraten, BITTE lesen Sie erst die Zeilen bis zum Ende und schlafen…
Für Hunde sind die ersten Lebendswochen sehr wichtig, um auf Artgenossen und Menschen geprägt zu werden. Es müssen in dieser…
Knut ist ein junger Pekingesen-Rüde. Auch er hat leider Herrchen und Zuhause verloren. Er ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber…
Snoopy ist ein rüstiger Hunde-Senior. Leider konnte seine bisherige Halterin ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen und hat ihn…
Ein paar Tage vor Weihnachten letzten Jahres kam Chico als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Auffällig war sofort der Vorderlauf.…
Der Mischlingsrüde, bei dem unter anderem Ridgeback und Bullmastiff mitgemischt haben sollen, muss erst noch lernen sich am Menschen zu…
Bendix landete durch einen Animalhoardingfall bei uns im Tierheim. Über 50 Hunde lebten auf engstem Raum zusammen, durften das Haus…
Gustav ist ein verspielter, junger Rüde mit einem äußerst freundlichen Wesen. Mit Kindern und anderen Hunden ist er bestens verträglich,…
Video Bino ist ein unsicherer, sehr unruhiger und nervöser Hund, der aus Unsicherheit auch mal nach vorne geht und schnappt.…
Pavel ist ein Dobermann-Rüde, der leider bereits durch mehrere Hände gegangen ist. Anfänglich ist er desinteressiert bis misstrauisch Menschen gegenüber…
Jason ist ein junger Staffordshire Terrier Rüde der aus einer Familie zu uns kam, die ihn wegen seiner extremen Futter-…
Jerry ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Rüde, meistens jedenfalls. Er ist mit Artgenossen verträglich und ist verfressen, Cocker! Leider…
Wir haben Ray aus einer anderen Einrichtung übernommen, in der er lange Zeit ausschließlich in einem überdachten Zwinger gelebt hat,…
Merlin bindet sich sehr stark an seine Bezugsperson, dabei ist er ein absoluter Kontrollfreak. Einerseits versucht er seine Bezugsperson zu…
Janosh ist das klassische "Buch mit sieben Siegeln". Er wurde uns von der Station, aus der wir ihn übernommen haben,…
Video Djoog wurde uns von einer anderen Einrichtung übergeben, in der er einige Zeit gelebt hatte. Zu seiner Vergangenheit wissen…
Video Jürgen und Slatko suchen zusammen ein Zuhause. Sie sind lieb, verschmust und gehorsam, sollten gerne ebenerdig leben und einer…
Rottweilerrüde Horie hat in seinem früheren Leben nicht viel kennengelernt, da er als Wachhund auf einem Gelände gehalten wurde. Aufgrund…
Video Django - unser Wanderpokal mit Power. Der einjährige Staffordshire-Terrier Rüde Django kam ursprünglich als Fundhund zu uns. Durch Recherchen…
Video Mexx wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, nachdem es in seinem alten Zuhause zu einem Vorfall mit einem Besucher…
Video Kairo wurde im Alter von 9 Monaten abgegeben, da man in seinem ehemaligen Zuhause überfordert war mit dem Temperament…
Video Diesel wurde bei uns abgegeben, nachdem er innerhalb von 3 Tagen 3 mal über diverse Internetportale weitergereicht wurde und…
Video Paddy Paddy ist ein junger, sehr kräftiger Rüde. Er sollte in einem Haushalt ohne Kinder und Tieren leben, Artgenossen…
Nach mehr als drei Jahren in seiner neuen Familie kehrt Paul zu uns ins Tierheim zurück. Der Hovawart/Golden-Retriever-Mischling ist grundsätzlich…
Video Jack Russell Rüde Steppke kam ursprünglich als Fundhund zu uns ins Tierheim. Da er sich bei uns sehr freundlich…
Video Barny wurde bei uns abgegeben, da er seine vorigen Halter derart kontrolliert hat, dass das Zusammenleben zu sehr beeinträchtigt…
Video Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen,…

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 61-2020

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!