wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (28)

Mojito, unser XL Bully, ist mitten in der Pubertät und ein wahrer Rohdiamant, der noch geformt werden kann und muss!!…
Zeus, der charmante Fundhund mit einem Herzen aus Gold, ist bereit, sein neues Abenteuer zu beginnen! Obwohl seine Vergangenheit ein…
"Captain Morgan, ein lebhafter junger XL-Bully, sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist noch etwas ungestüm und unsicher, taut aber schnell…
Pete ist ein liebenswerter XL-Bulli, der noch in der Ausbildung ist. Er ist noch nicht leinen führig, aber bereits etwas…
Das ist nicht Wurst, sondern Pelle! Pelle ist ein – im Formalismus – gut erzogener Hund. Grundkommandos sitzen super, leinenführig…
Hyper ist ein wunderbarer Kerl. Er ist hier einer der Hunde, die wir mit jedem laufen lassen können. Er sucht…
Finn ist ein besonderer Hund, der ursprünglich aus dem Ausland stammt. Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen zeigt er anfänglich viel Unsicherheit…
Hallo, ich bin Hugo - ein XL Bulli mit einem großen Herzen! Anfangs bin ich vielleicht etwas skeptisch, aber sobald…
Prinz ist mit seinen knapp 9 Jahren ein noch sehr agiler Hund, Menschen und Artgenossen gegenüber verhält er sich aufgeschlossen. …
Norbert ist ein kastrierter, aufgeschlossener, freundlicher aber auch ungestümer Bursche der mitten in der Pubertät steckt. Er braucht dringend Menschen,…
Begegne Hector, einem freundlichen Senior Rüden, der gerade auf der Suche nach einem liebevollen Altersruhesitz ist, in dem er die…
Blacky ist ein junger Rüde, dessen genaue Rassenmischung schwer zu bestimmen ist, aber wir vermuten in ihm eine Mischung aus…
Maxel, ein kleiner Rüde mit einem großen Herzen der engen Bezug zu vertrauten Menschen aufbauen kann.  Er ist ein charmanter…
Wir möchten Ihnen Smoll vorstellen, einen charmanten Rüden, der derzeit in unserem Tierheim auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause…
Fenris kam zusammen mit Charly zu uns ins Tierheim weil sein Frauchen leider verstorben ist und sein Herrchen leider noch sehr…
Unser Cloud  hat  neben einem ausgeprägtem Dickkopf eine ganze Menge Freundlichkeit. Bei Menschen zeigt sich der stattliche Rüde sehr nett.…
Zippo ist ein freundlicher Hund, der jedoch aufgrund seiner Energie nicht für Anfänger geeignet ist. Interessierte Familien sollten unbedingt bereit…
Usher hat in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Kennengelernt. Er war viel in der Wohnung, entspannte Spaziergänge gehören leider…
Sollten Sie bei Karls Anblick in totale Verzückung geraten, BITTE lesen Sie erst die Zeilen bis zum Ende und schlafen…
Als Chico zu uns ins Tierheim kam, erfuhren wir, dass er Chico zu diesem Zeitpunkt schon mindestens anderthalb Monate mit…
Der Mischlingsrüde, bei dem unter anderem Ridgeback und Bullmastiff mitgemischt haben sollen, muss erst noch lernen sich am Menschen zu…
Jason ist ein junger Staffordshire Terrier Rüde der aus einer Familie zu uns kam, die ihn wegen seiner extremen Futter-…
Merlin wurde von seinem siebten Halter bei uns abgegeben, nachdem es bei diesem zu mehreren Beißvorfällen gekommen war. In den…
Djoog wurde uns von einer anderen Einrichtung übergeben, in der er einige Zeit gelebt hatte. Zu seiner Vergangenheit wissen wir…
Video Milow wurde im Alter von 7 Wochen aus einer Scheune geholt, in der er abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen…
Diesel wurde bei uns abgegeben, nachdem er innerhalb von 3 Tagen 3 mal über diverse Internetportale weitergereicht wurde und in…
Paddy ist ein junger, sehr kräftiger Rüde. Er sollte in einem Haushalt ohne Kinder und Tieren leben, Artgenossen mag er…
Barny wurde bei uns abgegeben, da er seine vorigen Halter derart kontrolliert hat, dass das Zusammenleben zu sehr beeinträchtigt wurde.…

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2023

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!