Monet ( reserviert )

Juchu! Hallo! Ich bin’s – Monet! Ich bin 1,5 Jahre jung, neugierig und verschmust – und habe es faustdick hinter den Ohren! Glauben Sie nicht? Hihi! Dann beobachten Sie mich mal eine Weile, da kommt keine Langeweile bei mir auf, denn ich weiß mich gut zu beschäftigen – tobe über den Kratzbaum, rein in die Kuschelhöhle – und schnell wieder raus. Dann eine Runde mit dem Ball spielen oder die Spielzeugmaus durch mein Zimmerchen pfeffern … „Kasperkatze” sagte letztens meine Streicheltante zu mir. Ich glaub, das meinte sie nur lieb <3, denn danach schaute sie mich ganz verzückt an.

Auf der anderen Seite genieße ich es natürlich auch sehr, gestreichelt zu werden und Köpfchen zu geben. Kuscheln ist nämlich auch super und die Streicheltanten sind immer herzlich willkommen!

Trotzdem hätte ich doch lieber mein eigenes Zuhause in einer schönen Wohnung, unbedingt mit einem eingenetzten Balkon und gern auch mit einer Katzenfreundin in meinem Alter. Etwas größere Kinder dürfen da natürlich auch wohnen, kein Problem!

Und nun sind Sie gefragt – Lust auf einen kätzischen Wirbelwind? Dann sollten wir uns schleunigst einmal kennenlernen! Bis bald!

♥ Wenn Du an Monet interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

Letzte Änderung am Dienstag, 09 April 2024 09:03