Spenden – einmal anders

Nach dem Fototermin machte sich die Azubi-Gruppe wieder fleißig an die Arbeit. Hier entsteht eine neue Brücke für das Hundetraining.

Dass Firmen Geld spenden, ist für uns immer eine große Hilfe – dass sie aber ihren Auszubildenden die Chance einräumen, während der normalen Arbeitszeit besondere Aufgaben für einen guten Zweck umzusetzen, war für uns ein besonderes Glück. So konnten wir einige Projekte viel früher realisieren, weil uns Arbeitskraft geschenkt wurde.

Lesen Sie den kompletten Beitrag als pdfPDF-Dokument

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

to-huus-in-kiel.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden