Dank großzügiger Spenden von Tierfreunden und Stiftungen konnten wir  "Hasenhausen" im Sommer 2017 einweihen. Nun können die Kaninchen draußen in zwei Gehegen rennen und buddeln. Das Schutzhaus hat zwei Abteilungen, so können wir 2 Gruppen im Freien halten. Und sollten wir mal wieder Stallhasen haben, so können sie sich in einem großen Gehege bewegen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.tierheim-kiel.de/helfen/sponsoren.html#sigProIda9a37b0e54

Trotz der Kälte, es war ein schöner, erfolgreicher Flohmarkt im März. Es heißt Abschied nehmen vom Carport und bald auch von den alten Garagen. Alles wird abgerissen, denn dort wird zum Spätsommer eine großes Gebäude stehen, die Wildtierstation mit angeschlossenen Lagerräumen. So haben wir an dem Flohmarktsonntag das Carport noch einmal für den Flohmarkt nutzen können.

Herzlich Willkommen war eine Spende von der Schülervertretung RBZ Technik Kiel. Anlässlich des Weihnachtsbasars wurde u.a. an die Tierheimtiere gespendet und die Scheckübergabe fand am Flohmarkttag statt, vielen Dank an die Schülervertretung RBZ Technik Kiel.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.tierheim-kiel.de/helfen/sponsoren.html#sigProIdc9d0d5429a

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden