Dank großzügiger Spenden von Tierfreunden und Stiftungen konnten wir  "Hasenhausen" im Sommer 2017 einweihen. Nun können die Kaninchen draußen in zwei Gehegen rennen und buddeln. Das Schutzhaus hat zwei Abteilungen, so können wir 2 Gruppen im Freien halten. Und sollten wir mal wieder Stallhasen haben, so können sie sich in einem großen Gehege bewegen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.tierheim-kiel.de/helfen/sponsoren.html#sigProIda9a37b0e54

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden