wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (18)

Percy ist ein lieber, verschmuster alter herr, der auch mal zeigt, wenn er etwas nicht möchte. Er muss regelmässig gebürstet…
Tejan ist ein ausgesprochen freundlicher, lieber und verschmuster Rüde. In manchen Situationen ist er ängstlich oder unsicher, nicht ungewohnt für…
Paddy ist ein junger, sehr kräftiger Rüde. Er sollte in einem Haushalt ohne Kinder und Tieren leben, Artgenossen mag er…
 Er ist freundlich und unkompliziert, Die üblichern Grundkommandos sind ihm vertraut. Er sucht ein ebenerdiges Zuhause, da er Problemem mit…
Johnson ist ein junger Mischlingsrüde und ein echter Kindskopf. Einerseits ist er etwas trampelig und im Umgang sehr körperlich. Auf…
Leo ist ein zurückhaltender, freundlicher und anhänglicher Rüde. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er mag…
Glan ist ein älterer, eigensinniger Terrier. Er lässt sich nicht gerne anfassen und braucht viel Vertrauensaufbau. Für Leckerlis tut er…
Yogi ist ein freundlicher, verspielter Rüde. Er mag nicht gerne bedrängt werden, z. B. am Halsband festgehalten werden... , dann…
Video Okki Okki ist ein sehr freundlicher, verschmuster Rüde. Er ist Kinder gewohnt und bei seinen Menschen ist er sehr…
Steppke ist ein typischer Terrier: aufgeweckt, neugierig, lernwillig und ein wenig größenwahnsinnig ;-) Er testet seine Grenzen aus. Wenn er…
Neos Vergangenheit ist für uns größtenteils undurchsichtig, da er bereits durch mehrere Hände gegangen ist, bevor er bei uns abgegeben…
Little John ist ein junger Herdenschutzhund. Zu Menschen ist er generell freundlich. Auch Besuch stellt aktuell kein Problem dar. DIes…
Barny ist ein kluger und gelehriger Rüde, er beherrscht alle Grundkommandos. Er liebt Autofahren, schwimmt gerne  und ist mit Hunden…
Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen, daher…
Spencer ist ein sehr unsicherer Rüde, der von fremden Menschen nicht angefasst werden möchte. Er benötigt viel Zeit, um mit…
Moin Leute, ich heiße Willy. Ich bin ein schöner Golden-Retriever-Mix und stelle mich am besten gleich mal mit einem Video…
Duke wurde bei uns abgegeben, da man sich in seinem früheren Zuhause nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Aus…
Update Mai 2017: Pascha steht nicht mehr zur Vermittlung. Pascha ist ein kräftiger und ungestümer Rüde. Er ist sehr wachsam…

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden