wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (30)

Buddy ist ihm vertrauten Personen gegenüber sehr freundlich und verschmust, Frauen findet er im allgemeinen cooler als Männer. Bei Fremden…
Leon ist ein freundlicher, stürmischer und verschmuster Rüde. Er ist hyperaktiv und augfeschlossen, manchmal auch ein wenig tollpatschig. Leon ist…
Maiko ist ein stürmischer und freundlicher Rüde, er kennt Katzen und auch Kinder sind für ihn kein Problem. Er ist…
Jerry ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Rüde, meistens jedenfalls. Er ist mit Artgenossen verträglich und ist verfressen, Cocker! Leider…
Kimba ist ein zurückhaltender aber freundlicher Rüde. Rassetypisch ist er etwas nervös und schreckhaft. Wenn man Kimba zu stark bedrängt…
Caruso ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Er ist mit Hunden verträglich, neigt jedoch zur Eifersucht und drängt sich gerne in…
Ray ist Menschen gegenüber absolut freundlich, auch bei Besuchern und Kindern  ist er nur nett. Er ist grundsätzlich mit Artgenossen…
Merlin bindet sich sehr stark an seine Bezugsperson, dabei ist er ein absoluter Kontrollfreak. Einerseits versucht er seine Bezugsperson zu…
Djoog geht zwar grundsätzlich freundlich auf jeden Menschen zu, ist aber recht misstrauisch und hat Berührungen nur zu seinen Bedingungen…
Video Otto ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Rüde. Er ist mit den meisten Hunden verträglich und spielt gerne. Otto…
Drago ist ein freundlicher, temperamentvoller Schäferhundrüde, der sich gerne im Freien aufhält, daher wäre Haus mit Garten das passende für…
Jürgen und Slatko suchen zusammen ein Zuhause. Sie sind lieb, verschmust und gehorsam, sollten gerne ebenerdig leben und einer kann…
Kandil ist ein verschmuster, anhänglicher Rüde. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben, größere Kinder sind auch kein Problem für…
Rottweiler Rüde Horie hat in seinem früheren Leben nicht viel kennengelernt, da er als Wachhund auf einem Gelände gehalten wurde.…
Django - unser Wanderpokal mit Power. Der einjährige Staffordshire-Terrier Rüde Django kam ursprünglich als Fundhund zu uns. Durch Recherchen und…
Mexx ist ein sehr unsicherer Rüde. Er braucht Zeit, um Vertrauen zu einem Menschen aufzubauen. Dann ist er bei dieser…
Odin ist ein freundlicher Rüde. Ein Besuch in einer Hundeschule ist sehr sinnvoll, da Odin oft versucht, seinen Kopf durchzusetzen,…
Sammy ist ein Herdenschutzhund-Mix und hat daher einen ausgeprägten Dickschädel. Er hat in seinem bisherigen Leben leider gelernt, dass er…
Video Kairo ist ein freundlicher, manchmal unsicherer Rüde. Er ist kräftig an der Leine, die Leinenführigkeit muss noch geübt werden.…
Milow wurde im Alter von 7 Wochen aus einer Scheune geholt, in der er abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen ist.…
Video Diesel wurde bei uns abgegeben, nachdem er innerhalb von 3 Tagen 3 mal über diverse Internetportale weitergereicht wurde und…
Paddy ist ein junger, sehr kräftiger Rüde. Er sollte in einem Haushalt ohne Kinder und Tieren leben, Artgenossen mag er…
Alfie ist ein freundlicher, lebhafter junger Rüde. Er ist grundsätzlich zu jedem Menschen freundlich, er will aber selber bestimmen, wer…
Am liebsten würde der 7-jährige Jack-Russell-Terrier den ganzen Tag spielen, toben und neue Tricks lernen. Lernen ist so richtig sein…
Mino sucht ein ruhiges Zuhause, in der neuen Famile sollten keine Kinder leben. Er sucht sich seine Hundefreunde selber aus,…
Steppke ist ein Jackrusselrüde, der damals als Fundhund zu uns ins Tierheim kam. Wir haben ihn an ein Ehepaar weitervermittelt,…
Video Little John ist ein junger Herdenschutzhund. Zu Menschen ist er generell freundlich. Auch Besuch stellt aktuell kein Problem dar.…
Video Barny ist ein kluger und gelehriger Rüde, er beherrscht alle Grundkommandos. Er liebt Autofahren, schwimmt gerne  und ist mit…
Video Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen,…
Video Tauno ist ein freundlicher, temperamentvoller Rüde. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 57-2018

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!