wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (20)

Elvis ist ein recht gut erzogener Rüde, er geht entspannt an der Leine spazieren. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich,…
Simba sucht ein Haus mit großen Garten denn er hält sich gerne im Freien auf. Er kuschelt gerne und ist…
Odin ist ein freundlicher Rüde. Ein Besuch in einer Hundeschule ist sehr sinnvoll, da Odin oft versucht, seinen Kopf durchzusetzen,…
Pixel ist ein recht unsicherer Rüde, er braucht Zeit, um mit Menschen warm zu werden und ihnen zu vertrauen. Er…
Rocky ist ein freundlicher, lebhafter, agiler Rüde. Er kann alleine bleiben und möchte gerne beschäftigt werden, gerne auch Kopfarbeit. Er…
Kairo ist ein freundlicher, manchmal unsicherer Rüde. Er ist kräftig an der Leine, die Leinenführigkeit muss noch geübt werden. Er…
Luke ist anfangs recht unsicher, dann aber ein freundlicher Hund, der sich seiner Bezugsperson eng anschließt. Seine Erziehung ist weitestgehend…
Paddy ist ein junger, sehr kräftiger Rüde. Er sollte in einem Haushalt ohne Kinder und Tieren leben, Artgenossen mag er…
Johnson ist ein junger Mischlingsrüde und ein echter Kindskopf. Einerseits ist er etwas trampelig und im Umgang sehr körperlich. Auf…
Elmo ist ein sehr temperamentvoller, kräftiger Rüde. Seine Erziehung ist weitestgehend vernächlässigt worden und der neue Halter muss Kraft, Zeit,…
Am liebsten würde der 7-jährige Jack-Russell-Terrier den ganzen Tag spielen, toben und neue Tricks lernen. Lernen ist so richtig sein…
Mino sucht ein ruhiges Zuhause, in der neuen Famile sollten keine Kinder leben. Er sucht sich seine Hundefreunde selber aus,…
Video Okki Warum Okki immer noch im Tierheim ist? Ja, das fragen wir uns auch... Weil in seiner vorherigen Familie…
Steppke ist ein typischer Terrier: aufgeweckt, neugierig, lernwillig und ein wenig größenwahnsinnig ;-) Er testet seine Grenzen aus. Wenn er…
Video Little John ist ein junger Herdenschutzhund. Zu Menschen ist er generell freundlich. Auch Besuch stellt aktuell kein Problem dar.…
Video Barny ist ein kluger und gelehriger Rüde, er beherrscht alle Grundkommandos. Er liebt Autofahren, schwimmt gerne  und ist mit…
Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen, daher…
Moin Leute, ich heiße Willy. Ich bin ein schöner Golden-Retriever-Mix und stelle mich am besten gleich mal mit einem Video…
Duke wurde bei uns abgegeben, da man sich in seinem früheren Zuhause nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Aus…
Update Mai 2017: Pascha steht nicht mehr zur Vermittlung. Pascha ist ein kräftiger und ungestümer Rüde. Er ist sehr wachsam…

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden