wir suchen ein Zuhause (Rüde)

wir suchen ein Zuhause (Rüde) (26)

Cooper ist ein fröhlicher, freundlicher junger Rüde. Rassebedingt spielt er mit Artgenossen wild und mit Körpereinsatz, seinem Spielkumpel sollte diese…
Felix ist ein älterer Rüde, er mag nicht gerne alleine sein, er bellt dann gerne.
Faxe ist ein freundlicher, aber unsicherer Hund. Er benötigt viel Fellpflege, wir müssen ihn noch scheren.
Bo ist ein freundlicher, anhänglicher Rüde. Er trägt gerne seine Leine oder zupft seinen Menschen am Ärmel, um sie auf…
Shorty ist ein unsicherer junger Rüde der ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sucht, die ihm Sicherheit geben können. Shorty…
Cosco ist ein freundlicher verspielter Rüde. Er ist kinderlieb, sollte aber aufgrund seines stürmischen Temperaments nicht zu kleinen Kindern. Cosco…
Feivel ist ein fröhlicher, temperamentvoller Rüde. Er ist anhänglich und verschmust. Ohne Leine kann er nicht laufen, da er einen…
Mino sucht ein ruhiges Zuhause, in der neuen Famile sollten keine Kinder leben. Er sucht sich seine Hundefreunde selber aus,…
Filou sucht ein ruhiges Zuhause, es sollten keine Kinder in der neuen Familie leben. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist…
Hulia ist eine kastrierte Hündin und Kalken ein kleiner kastrierter Mischlingsrüde, die beiden Hunde sind 11 Jahre alt und haben…
Okki ist ein sehr freundlicher, verschmuster Rüde. Er ist Kinder gewohnt und bei seinen Menschen ist er sehr anhänglich. Okki…
Neos Vergangenheit ist für uns größtenteils undurchsichtig, da er bereits durch mehrere Hände gegangen ist, bevor er bei uns abgegeben…
Jimmy ist genau das, was man sich unter einem waschechten Chaoten vorstellt. Er ist weitestgehend ohne Regeln aufgewachsen und nun…
Dino ist ein freundlicher, temperamentvoller älterer Rüde. Er wurde im Stadtbereich herrenlos aufgegriffen. Dino ist bei fremden Menschen zurückhaltend, er…
Tantus ist ein freundlicher, ruhiger und ausgeglichener Hund. Er ist anfangs unsicher, bei seinen Bezugspersonen ist er sehr anhänglich. Rassebedingt…
Barny ist ein kluger und gelehriger Rüde, er beherrscht alle Grundkommandos. Er liebt Autofahren, schwimmt gerne  und ist mit Hunden…
Mickey benötigt eine lange Kennenlernphase um mit Menschen vertraut zu werden. Seine Körpersprache ist nicht immer eindeutig zu lesen, daher…
Ty wurde bei uns abgegeben, da seine vorigen Halter sich ihm nicht mehr gewachsen fühlten. Durch mangelnden Familienanschluss konnte keine…
Spencer ist ein sehr unsicherer Rüde, der von fremden Menschen nicht angefasst werden möchte. Er benötigt viel Zeit, um mit…
Moin Leute, ich heiße Willy. Ich bin ein schöner Golden-Retriever-Mix von gerade mal 8 Jahren. Leider habe ich in meinem…
Odin hat in seinem bisherigen Leben nicht besonders viel kennengelernt, da seine frühere Lebensaufgabe darin bestand, über einen Hof zu…
Als Sam zu uns ins Tierheim kam, war er zunächst sehr unsicher im Umgang mit Menschen und hat eine Weile…
Morten ist aufgrund seiner Vorgeschichte ein sehr unsicherer Hund. Aufgrund schlechter Erfahrungen hat er Angst vor Männern und braucht Zeit,…
Duke wurde bei uns abgegeben, da man sich in seinem früheren Zuhause nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Aus…
Moin, ich bin der Charly, ein kastrierter Schäferhund-Retriever-Senior und schon eine ganze Weile hier im Tierheim. Mein voriger Besitzer konnte…
Pascha ist ein kräftiger und ungestümer Rüde. Er ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. In vielen Situationen ist…

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

to-huus-in-kiel.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden