Leider vergessen viele Katzenhalter, wie gefährlich es sein kann, Kippfenster ohne einen Schutz zu öffnen. Manche Katzen wollen dann durch den Fensterspalt ins Freie und verunglücken.

www.kippfensterschutzsysteme.de

Bei den sommerlichen Temperaturen wird nicht nur uns, sondern auch unseren Tieren schnell zu heiß. Ein paar einfache Regeln können ihnen aber die warme Jahreszeit erträglich machen.

Weiterlesen: Tiere im Sommer →

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden