Felix

Update Mai 2017: Felix hat eine Sommerfrisur bekommen.

Felix ist ein älterer Rüde. Er ist lieb und aufgeweckt. Er sucht ein neues Zuhause mit ganz viel Aufmerksamkeit und einem bequemen Sofa zum ausgiebigen Schmusen. Im Tierheim fühlt er sich nicht  so wohl. Ihm fehlt der Familienanschluss. Er bellt gerne, wenn er alleine ist oder Menschen vor der Wohnungstür hört, deshalb sollte er lieber in einem eigenen Haus leben. Kleine Kinder kennt er nicht, größere Kinder wären kein Problem für ihn, Autofahren mag er nicht gerne.

Letzte Änderung am Sonntag, 04 Juni 2017 07:35
Mehr in dieser Kategorie: « Lilly Lincoln »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden