Monty

Update: Monty (Paul) ist bei seinen ursprünglichen Haltern. Sie hatten den Hund vorübergehend bei einem Bekannten untergebracht. Leider hat dieser sich nicht verantwortungsvoll gekümmert und der Hund lief weg.

Monty ist freundlich, manchmal ein wenig unsicher und schreckhaft. Er zieht an der Leine und ist ein frecher junger Rüde, er benötigt noch viel Erziehung. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Letzte Änderung am Donnerstag, 15 März 2018 15:17
Mehr in dieser Kategorie: « Cleo Spencer »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 55-2017

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden