Vladi Empfehlung

Hi! Ich heiße Vladi und bin ein ruhiger Kater von 10 Jahren. Ich war schon mal hier und hab dann schnell ein tolles Zuhause gefunden. Aber leider klappte es mit der anderen Katze nicht – und die hatte die älteren Rechte. Also wurde ich mit schwerem Herzen zurück ins Tierheim gebracht. Naja, ich bin ja ziemlich ausgeglichen, deshalb komme ich mit der Situation auch einigermaßen klar. Aber ein schönes, neues Zuhause wäre schon sehr nach meinem hübschen Näschen … bei lieben Menschen, die meine zurückhaltende Art schätzen und mich nicht gleich „überfallen”. Ich komme nämlich lieber auf meine Menschen zu, wenn ich gestreichelt werden möchte. Auch spiele ich gern mal eine Runde – oder gehe hinaus an die frische Luft. Insgesamt bin ich echt ein freundlicher, unkomplizierter und lieber Katermann. Das Einzige, was mir jetzt so richtig fehlt, das sind Sie! Meine neuen Menschen, bei denen ich als Einzelkater glücklich werden darf. Miau!

Weitere Informationen

  • Rasse: Eur. Kurzhaar
  • Farbe: grau-braun getigert mit weiß
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 10 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 18.05.17
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Alexandra Splinter, Ilka Hoffmann, Angela Willmann, Traumhausschmiede GmbH Town & Country Haus Selent

Letzte Änderung am Montag, 09 Oktober 2017 11:09
Mehr in dieser Kategorie: « Muska + Daschka Janis »

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden