Lotte (Infos aus dem neuen Zuhause)

Lotte ist eine selbstbewusste Katzendame. Bei Menschen ist sie freundlich und schmusig. Wenn es ihr mal nicht schnell genug geht zeigt sie dieses aber auch. Sie hat keine Probleme mit Autofahren und Tierarztbesuchen und auch das Bürsten mag sie sehr. Artgenossen mag sie überhaupt nicht und verteidigt ihr Revier. Sie hat bisher in einer ländlichen Umgebung gewohnt und kennt Freigang.

Hallo liebes Tierheim Kiel! Jetzt bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir gut. Ich schicke euch ein paar Fotos mit: Auf dem ersten beobachte ich eine kleine Baustelle vor unserem Wohnzimmer, auf dem zweiten geht es hoch hinaus auf der Schlafzimmertür und danach erhole ich mich von den Abenteuern! ;-) Heute war ich das erste Mal dreimal 10 Minuten draußen und bin dann immer freiwillig wieder reingegangen. Toll, oder? Von diesem großen Revier draußen gibt es bestimmt auch noch Fotos für euch. Viele Grüße von Lotte und ihrer neuen Familie! :-)

Hallo liebes Tierheim, :-) wie versprochen bekommt ihr jetzt ein paar Fotos aus meinem Gartenrevier. Ich gehe jetzt nach Lust und Laune raus und rein, erforsche die Umgebung einschließlich Gartenteich, helfe beim Äpfel pflücken und erhole mich davon, will immer noch hoch hinaus und habe schon 2 Kämpfe mit einem Kater hinter mir, der sich in mein Revier gewagt hat: 1. Kampf verloren, 2. Kampf GEWONNEN! ;-) Kurzum, mir geht es prächtig, tschüss Lotte

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 09 Oktober 2017 10:48

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden