Carly

Carly ist eine junge Katzendame. SIe ist sehr scheu und sucht geduldige, katzenerfahrene Halter. Sie hat bisher mit rund 20 anderen Katzen zusammengelebt. Die Haltung war nicht artgerecht und die Katzen hatten starken Schnupfen, Ohr- und Zahnfleischentzündungen. Dies wurde behandelt. Nun geht es allen wieder gut und sie warten auf ein schönes neues Zuhause mit Auslauf.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Oktober 2017 12:08
Mehr in dieser Kategorie: « Pilar Mieke »

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden