Susi

Guten Tag und ein freundliches Miau. Mein Name ist Susi und ich kam mit meinen 6 Kindern ins Tierheim, weil mein altes Zuhause nicht so toll war. Hier hat sich dann schnell gezeigt, dass ich meine Kinder nicht weiter versorgen würde, denn ich konnte einfach nicht mehr und musste erst einmal selbst klarkommen. Zum Glück gibt es hier ja wunderbares Personal, dass für meine Kitten sofort die Ersatz-Mami gespielt hat, um sie liebevoll großzuziehen. Und stellen Sie sich vor - für alle sechs wurden schon drei wundervolle Familien gefunden.

Tja, was soll ich sagen … Mir geht es jetzt auch wieder richtig gut und ich bin bereit, in mein neues Leben zu starten. Bei lieben Menschen in einer tollen Wohnung, vielleicht sogar mit gesichertem Balkon. Dazu viele Streicheleinheiten, leckeres Futter, Spiel, Spaß und Abwechslung. Das könnte mir richtig gut gefallen… Ihnen auch? Wie schön, dann schicken Sie schnell den Fragebogen ins Tierheim - ich freu mich schon jetzt auf Sie!

♥ Wenn Du an Susi interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

Letzte Änderung am Donnerstag, 02 Mai 2024 08:23
Mehr in dieser Kategorie: « Lilly und Mimi Quinn »