Oskar (Infos aus dem neuen Zuhause)

Guten Tag die Damen und Herren, ich heiße Oskar und bin 17 Jahre jung. Als Kater-Jungspund war ich schon mal hier im Tierheim und wurde dann in ein super-schönes Zuhause vermittelt. Das war eine tolle Zeit und ich hab meinen Menschen ganz doll geliebt. Leider, leider ist er dann gestorben und freundliche Nachbarn haben mich erst einmal weiter versorgt. Da hatten sie aber die Rechnung ohne mich gemacht, denn ich konnte entwischen und machte mich auf die Suche nach meinem Menschen und bin trotz meines hohen Alters über 5 Kilometer durch Kiel marschiert. Jaja, von wegen alt! Aber dann bin ich irgendwie in einem Kellerschacht gelandet, die Wanderschaft hat mich dann doch geschafft – ich war ganz dürr und heruntergekommen – und landete umgehend im Tierheim. Dank meines Chips und der Registrierung bei Tasso konnte das Tierheim meine Geschichte rekonstruieren, ich erzähl hier also die ganze Wahrheit, ehrlich! Schnell haben sich dann alle sofort ganz lieb um mich gekümmert und mich ordentlich aufgepäppelt. Das lag wahrscheinlich an meinen wunderschöne Bernsteinaugen mit den vielen, schönen Punkten darin, Schnurr! Damit wickle ich einfach alle um meine Pfötchen. Und jetzt fühle ich mich auch wieder wohl in meinem schwarzen Pelz und bin zu jedermann freundlich. Ich liebe es, ausgiebig gestreichelt zu werden. Dabei liege ich gern ganz entspannt in meinem gemütlichen Weidenkorb und grummle vor Wonne vor mich hin. Auch wenn das Tierheim quasi „meine alte Heimat” ist, so möchte ich doch wieder zu lieben Menschen ziehen, die mich für die letzten Jahre lieb umsorgen, mit mir kuscheln und mich ganz doll lieb haben. Das wäre mein größter Wunsch. Ich bin auch mit einer schönen Wohnung mit Balkon zufrieden, denn von Ausflügen hab ich das Näschen gerade gestrichen voll. Miau! Und hoffentlich bis gleich …

Hallo, ihr Lieben aus dem Uhlenkroog Ich wollte mal ein kurzes feedback geben - ich habe ja den Oskar am Samstag mit meiner Oma abgeholt ...und er hat das so toll gemacht, es war alles ganz entspannt ? Er hatte gar keine Angst in seinem neuen Zuhause und ging in Omas Wohnung direkt auf Erkundungstour ? ...Wir dachten, vielleicht hat er Durst und als wir ihm Wasser hinstellten, roch er dran , war ganz empört und fing an zu mautzen - er wollte unbedingt was zu fressen haben! Und zwar sofort! ?
Heute habe ich mit Oma telefoniert - den beiden geht es bestens, es wird geschmust, gebürstet und geschlafen ? ...und mit seiner Medikamentenliste kommt Oma auch gut zurecht ?Das hat die liebe Tierpflegerin aus dem Katzenhaus auch ganz toll aufgeschrieben, vielen Dank noch mal dafür! Ganz liebe Grüße auch an die liebe "Katzenstreichlerin".

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 08 Mai 2017 08:52
Mehr in dieser Kategorie: « Nisha Sveedy »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!