Blümchen

  Wie die Zeit vergeht...schon über 4 Jahre... Hallo, mein Name ist Blümchen und nun wird es wirklich Zeit, dass ich hier ausziehe. Früher lebte ich bei einer alleinstehenden Dame, und bewachte Haus, Garten und Mensch. Katzen gehören zu meinen Liebsten Hausgenossen. Solch eine Unterkunft kommt mir bis heute verlockend vor, auch ein Rüde, der „hündisch“ versteht, ist mir willkommen, ebenfalls eine Hündin, je nach Sympathie. Ich benötige etwas Zeit, um mich an fremde Menschen zu gewöhnen ( wer lässt sich gerne von jedem anfassen...), aber dann nehme ich meine alten Tätigkeiten war. Da ist dann etwas Durchsetzungsvermögen gefragt. Trotz meiner 12 Jahre bin ich noch quietsch-fiedel und gut zu Fuß. Bin ich zu flott (z.B. bei Wärme) unterwegs, greift meine Gassigeherin ein, damit ich nicht von den Pfoten falle. Es ist toll für mich an einer gaaaaanz langen Leine auf einer Wiese/Strand/Wald herumzuschnüffeln. Das sind die tollsten "Zeitungen". Pfoten kühlen im Wasser/-pfützen wird gerne genommen. Selbst das Spielen mit einem luftschwachen Fußball habe ich noch nicht aufgegeben. Einige Tricks und Grundkommandos können abgefragt werden. Ein weiteres Hobby von mir ist das Kontrollieren meiner häuslichen Umgebung, das könnte man vielleicht etwas bändigen. Lust dazu ? Wäre klasse, wenn ich Besuch bekäme, noch zurückhaltende Grüße von Blümchen

Weitere Informationen

  • Rasse: Labrador--Mix
  • Farbe: schwarz
  • Alter bei Ankunft: 8 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 05.10.2009 (Abgabe)
  • Größe: ca. 58 cm
  • Patenschaften: Stefanie Plikat, Jens Uwe Hansen und Familie Grunwald, Birgit und Norbert Pflug, Kirsten und Horst Siewert
Letzte Änderung am Dienstag, 15 Juli 2014 18:39
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!