wir haben ein Zuhause

wir haben ein Zuhause (873)

Unser Kittengarten ist soweit. 4 Jungs gehörten zu einem Wurf, 3 durften schon ausziehen, einer wartet noch auf seine neue…
Unser Pepper kam als Abgabe zu uns ins Tierheim. Er hatte mehrere Familienmitglieder um die es sich zu kümmern galt.…
Spike ist sehr freundlich zu allen Menschen und Hunden, zeigt sich zuweilen aber sehr aufdringlich und distanzlos. Regeln und Grenzen…
Tabu hat in seinem bisherigen Leben ebenfalls wenig kennengelernt. Er ist sehr skeptisch und zurückhaltend und braucht seine Zeit, um…
Der junge Rüde hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Er zeigt sich zunächst leicht gestresst und unsicher Fremden…
Die junge Hündin durfte in ihrem Leben bisher nicht viel kennenlernen. Fremde Menschen werden erstmal verbellt, bei Bezugspersonen zeigt sie…
Pitt ist zunächst nach einem Unfall als Fundhund zu uns ins Tierheim gekommen. Später stellte sich heraus, dass der damals…
Rudi ist ein netter ShiTzu-Rüde. Er ist Menschen gegenüber freundlich und anhänglich, wenn er sie etwas kennengelernt hat. Da er…
Sidney ist ein fast 6 Jahre alter ShiTzu-Rüde. Er ist anhänglich und lieb mit Menschen, verträglich mit Artgenossen und entspannt…
Lenya ist eine sehr freundliche Hündin. Sie schmust gerne - ebenso gern spielt sie aber und ist dabei auch etwas…
Nils ist ein echter Rohdiamant. Der junge Rüde ist freundlich zu Menschen. Bei Fremden zeigt er manchmal Unsicherheit. Nils ist…
Chase ist ein freundlicher Rüde. Er mag Menschen sehr und ist beim Zusammentreffen dementsprechend stürmisch. Auch mit Artgenossen ist er…
Unsere kleine Sarah ist schon auch unsere kleine Diva;-) Vorerst wird immer versucht den eigenen Willen durchzusetzen. Auch anderen Hunden…
Hector ist ein quirliger Vertreter seiner Rasse. Er ist zu Menschen sehr freundlich, wird dabei aber sehr stürmisch und fordernd.…
Wir haben die erste Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause eines unserer Welpen. Die kleine heißt nun Freya und ist schon…
Brianne ist eine aufgeschlossene Wolfsspitz-Hündin. Sie ist freundlich zu allen Menschen, ob klein oder groß. Katzen und andere Hunde sind…
Die kleine Mischlings-Hündin Fee ist aufgeweckt und unternehmungslustig und wartet auf eine neue Familie, gerne auch mit Kindern. Sie ist…
Trude ist eine junge Pekingesen-Dame, die eine liebe Familie sucht. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Kinder und Katzen sollten…
Knut ist ein junger Pekingesen-Rüde. Auch er hat leider Herrchen und Zuhause verloren. Er ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber…
Paulchen ist ein lieber Mischlingsrüde. Leider hat er durch den Tod seines Halters sein bisheriges Zuhause verloren. Generell ist er…
Ronald ist ein junger Pinscher-Mix. Leider durfte er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen und muss außerhalb der…
Die quirlige Yuma kam als Fundhund in das Tierheim Uhlenkrog. Seltsamerweise wurde sie wohl vermisst und niemand hatte diese Hündin…
Madame Claudette sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die sie ordentlich verwöhnen. Für ihre geschätzten 15 Jahre ist sie noch…
Chip war ein kleiner Pechvogel. Er wurde herrenlos in Kiel aufgefunden und wurde offenbar nicht vermisst... Im Tierheim hat er…
Der Mischlings-Rüde Aron ist ein echter Kuschelbär. Er sucht ständig die Nähe zu seinen Menschen und möchte am liebsten nur…
Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.tierheim-kiel.de/hunde/hunde-haben-ein-zuhause.html#sigProIddf7cbfd2fd
Rocky ist ein freundlicher Junghund. Altersentsprechend spielt und tobt er sehr gerne. Dabei ist er auch noch recht…
Leo ist ein netter Chihuahua-Rüde, der leider in seinem vorherigen Zuhause nicht mehr betreut werden konnte. Der 8 Jahre alte…
Schröder wünscht sich nochmal einen Altersruhesitz bei Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen möchten. Der quasi taube Hundeopi zeigt…
Chili ist ein ruhiger American-Bulldog-Rüde. Er zeigt sich im Tierheim eher introvertiert und skeptisch, wenn er neue Menschen kennenlernt. Da…
Ein paar Tage vor Weihnachten letzten Jahres kam Chico als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Auffällig war sofort der Vorderlauf.…
Bendix landete durch einen Animalhoardingfall bei uns im Tierheim. Über 50 Hunde lebten auf engstem Raum zusammen, durften das Haus…
Wendy ist eine freundliche, anfangs schüchterne Hündin. Sie kam zusammen mit Rudi zu uns, der schon in sein neues Zuhause…
Max ist ein freundlicher, temperamentvoller Rüde. Er ist mit Artgenossen verträglich, mitunter sehr aufdringlich. Er tobt und spielt am liebsten…
Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte Baldur als Kettenhund auf der Insel Malta. 2017 brachten Tierschützer ihn nach Deutschland, wo…
Milow ist anfangs ein wenig unsicher, taut aber schnell auf und ist freundlich und lieb. er ist mit Hunden verträglich,…
Piet ist ein sehr temperamentvoller, fröhlicher und aufgeweckter Zeitgenosse. Er hat in seinem Leben bisher weder Struktur noch Erziehung genossen…
Travel ist ein freundlicher, stürmischer, junger Rüde. Er ist lieb zu Menschen, mit Hunden verträglich. Bei Rüden testet er auch…
Zorro ist ein junger, ungestümer Rüde. Bei ihm vertrauten Menschen ist er nett und stürmisch, bei fremden Personen ist er…
Kurt ist zu allen Menschen freundlich, mit Kinder soll er Probleme haben. Hündinnen mag er sehr, bei Rüden entscheidet eher…
Jutta ist anfangs zurückhaltend, sogar manchmal  ängstlich. Sie taut aber schnell auf und ist dann sehr süß, verschmust und anhänglich.…
Seven kam gemeinsam mit anderen Hunden aus einer schlechten Haltung. Sie hat in ihrem bisherigen Leben leider noch nichts kennengelernt…
Donald ist ein freundlicher, aufgeweckter und verspielter Hund. Er ist mit anderen Hunden verträglich, bei fremden Menschen ist er manchmal…
Filou´s Abenteuer Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich… mein Halter ist Ende 2019 verstorben und ich bin…
Jula ist eine freche und verspielte Hündin, sie ist anfangs etwas unsicher, aber freundlich. Ihre Erziehung ist weitesgehend vernachlässigt worden.…
Garvin hat mit vielen Hunden zusammen gelebt. Da die Hunde kaum das Haus verlassen haben, haben sie wenig kennengelernt. Er…
Izzy hat mit vielen Hunden zusammen gelebt. Da die Hunde kaum das Haus verlassen haben, haben sie wenig kennengelernt.Sie fasst…
Ännie ist eine liebe, sehr freundliche Hündin. Sie ist mit Artgenossen verträglich, daher auch als Zweithund geeignet. Stadtleben ist ihr…
Video Don ist ein sehr stürmischer, kräftiger Rüde. Er braucht noch Erziehung, lernt auch gerne. Er ist freundlich zu Menschen…
Rocco kam im Alter von 14 Wochen als Fundhund zu uns ins Tierheim und wurde überraschenderweise offenbar von niemandem vermisst.…
Siri ist eine temperamentvolle, junge Hündin. Sie benötigt noch viel Erziehung und kann noch nicht alleine bleiben. Mit kleineren Hunden…
Video Kenia ist eine unsichere Hündin, die in Situationen, die ihr nicht geheuer sind, auch schon mal nach vorne geht.…
Jerry ist ein mittelgroßer Mischling, ein Straßenhund aus der Slowakei. Er ist freundlich zu Menschen, mit Kindern verträglich, ein unkomplizierter…
Hector ist ein freundlicher, unkomplizierter Rüde. Er zieht kräftig an der Leine, die Grundzüge der Erziehung müssen aufgefrischt werden. Er…
Video Ben kommt aus einer schlechten Haltung und war sehr unterernährt als er ins Tierheim kam, er wog im Juni…
Bella ist eine freundliche, sehr temperamentvolle und stürmische Hündin. Sie ist mit allen Hunden verträglich und spielt gerne und auch…
Balu ist bei ihm vertrauten Personen ein freundlicher und verschmuster Rüde, bei Fremden ist er anfangs unsicher. Er ist mit…
Video Bino ist ein unsicherer, sehr unruhiger und nervöser Hund, der aus Unsicherheit auch mal nach vorne geht und schnappt.…
Pearl ist eine unsichere, aber freundliche nHündin. Sie ist nett zu Menschen und Hunden, verspielt, aber kräftig an der Leine.…
Mocca eine unsichere Hündin, sie braucht eine Kennlernzeit, um mit einer fremden Person "warm" zu werden. Daher wirkt es anfangs…
Leica ist eine freundliche Hündin. Anfänglich ist sie eher zurückhaltend. Sie braucht ein wenig Zeit, um zu einer neuen Person…

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 62-2021

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!