Scarja

freundlich

Weitere Informationen

  • Rasse: Rottweiler
  • Farbe: schwarz-braun
  • Alter bei Ankunft: 3 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 30.05.2012 (Fund)
  • Größe: ca. 60 cm
  • Patenschaften:  
  • Bemerkungen:  
Letzte Änderung am Freitag, 13 Juli 2012 19:04
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Scarja Donnerstag, 18 Juni 2015 14:29 gepostet von Scarja

    Liebes Tierheim Uhlenkroog, ich bin vor etwa 3 Jahren vermittelt worden. Meine Menschen lieben mich und wir lernen stetig dazu. Auch wenn ich anderen Hunden gegenüber nicht immer freundlich bin, bin ich Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb. Ich schlafe gern mit im Bett, habe ein paar vierbeinige Freunde und schaffe es mich in jedes Menschenherz zu schummeln. Wir haben uns ein kleines Haus geholt damit ich einen Garten ganz für mich allein habe und tagsüber darf ich mit zur Arbeit und passe dort auf. Nun wisst ihr das es mir gut geht und ich hoffe auch die anderen Hunde finden ein liebevolles Zuhause. Liebe Grüße Scarja

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!