Nelly

Nelly ist eine freundliche, aber sehr unsichere Hündin. Sie ist mit Rüden verträglich. 

Weitere Informationen

  • Rasse: Schäferhund-Collie-Mix
  • Farbe: braun-beige-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter bei Ankunft: 9 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 03.02.2015
  • Größe: ca. 60 cm
  • Kennzeichnung: Tattoo
  • Patenschaften:

    Kerstin Osbahr

Letzte Änderung am Donnerstag, 09 April 2015 10:00
Mehr in dieser Kategorie: « Montgomery Lane »

3 Kommentare

  • Kommentar-Link Ursula Trautmannä0 Freitag, 22 April 2022 06:04 gepostet von Ursula Trautmannä0

    Ich bin jetzt mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.Ich habe noch 7 glückliche Jahre bei meiner Familie verbringen dürfen. Es war sehr schön hier. Vielleicht hat ja nochmal ein anderer Hund das große Glück hier seinen Lebensabend verbringen zu dürfen.Ich wünsche es meinem Frauchen so sehr. Sie ist so traurig! Danke Eure Nelly

  • Kommentar-Link Ursula Trautmann Freitag, 04 Dezember 2020 05:11 gepostet von Ursula Trautmann

    Hallo hier ist Nelly! Ich möchte alle im Tierheim Grüßen die sich so rührend um mich gekümmert haben besonders meine Tierpflegerin die immer für mich dawar als ich nicht fressen wollte weil ich in einer Familie leben wollte ,bei der ich nun schon über 5 Jahre lebe und bin überglücklich trotz 2Ops. Ich bin jetzt fast 15 Jahre 2 Kinder sind auch da zum kuscheln

  • Kommentar-Link Marie Montag, 25 Mai 2015 16:24 gepostet von Marie

    Nelly ist eine wundervolle Huendin :)
    Mit Kindern kam Sie auch immer super klar..hat mit den Kinder gekuschelt & vorsichtig gespielt.
    EInfach ein Traum Hund

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!