Malte (Infos aus dem neuen Zuhause)

Malte ist ein süsser, temperamentvoller junger Rüde. Er benötigt noch viel Erziehung, auch das Alleinbleiben muss noch geübt werden. malte ist sehr verspielt, mit Artgenossen spielt er am liebsten. Auf den folgenden Fotos übt er sich mit Kumpel Snoopy bei Rennspielen.

Hallo,

hier ein paar Bilder von Malte.

Er hat sich gut eingelebt und ist ziemlich frech. Wir gehen zur Hundeschule. Es scheint sehr

viel Dackel in ihm zu stecken, denn er jagt sehr gern. Eine Katze interessiert es gar nicht und

die andere braucht noch ein bisschen Zeit, weil er so stürmisch ist.  Bei den Hühnern müssen

wir sehr aufpassen. Nachts klappt es jetzt sehr gut, kein nächtliches Aufstehen mehr. Er ist

angekommen und wir sind sehr glücklich mit ihm. Den Namen hat er behalten, der Klang ist

gut und so wissen unsere Tiere, wann sie gemeint sind. Und Spaß haben wir auch damit,

denn wenn man Malte ruft, fühlen sich wirklich einige angesprochen.

Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir unseren Malte schon fast zwei Jahre. Es ist eine Granate, eine Rennmaschine und lustig ist er auch.

Mit der Erziehung klappt es so lala, aber das liegt ja eher an uns.

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken für unseren tollten Familienzuwachs und Ihnen noch einige

Fotos zu kommen lassen, die auch gern veröffentlicht werden können.

Letzte Änderung am Montag, 05 März 2018 10:58
Mehr in dieser Kategorie: « Alwin Casar »