Tommy

Tommy ist ein sehr anhänglicher freundlicher Rüde. Er kann alleine bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit. Mit den meisten Hunden ist er verträglich, Katzen kennt er nicht. Tommi ist größere Kinder gewohnt. Er kann Türen öffnen und kennt die üblichen Grundkommandos. Er spielt sehr gerne mit Bällen, Stöcken und mit anderen Hunden. Tommy hängt sehr an der person, die er sich als Bezugsperson ausgesucht hat, er kann auch schon mal eifersüchtig reagieren. 

Weitere Informationen

  • Rasse: Collie
  • Farbe: wobel-weiß
  • Alter bei Ankunft: 4 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 06.04.2009 (Abgabe)
  • Größe: ca. 60 cm
  • Patenschaften:  
  • Bemerkungen:  
Letzte Änderung am Dienstag, 21 April 2009 17:39
Mehr in dieser Kategorie: « Connie Flint »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Silke G. Sonntag, 07 Juni 2015 15:57 gepostet von Silke G.

    Hallo
    Den Tommy kenne ich persönlich viele Jahre aus Freidrichsort,na ja unter den Hundehaltern hier kennt man sich meistens.Ich muss sagen der Tommy ist ein ganz lieber wunderschöner Hund,ich denke er weiss auch das er so schön ist denke ich mal.Mit seiner Familie und auch mit Tommy sind meine Erste Hündin,meine Jetzige und ich immer prima ausgekommen.Die Collis sind sehr sensibel.

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!