Fabrizio

Hallo, Ihr lieben Menschen da draußen!

Ich bin Fabrizio, ein freundlicher und verspielter Kater.

Ich bin eines Tages, als es stürmte und ungemütlich war, bei netten Menschen auf der Terrasse aufgetaucht und habe mich dann ins Haus geschlichen.
Da stand schon ein Kratzbaum, total super, hihi, da habe ich mich drauf gesetzt. Aber leider konnte ich dort nicht bleiben, denn in dem Haus wohnen schon zwei Katzen.
Also wurde ich ins Tierheim gebracht. Und stellen Sie sich das mal vor: niemand hat mich vermisst  - man kann es gar nicht glauben!

Hier ist es wirklich nett, die Leute kümmern sich toll um mich, aber wenn wir mal ehrlich sind, ein echtes Zuhause ist noch vieeeeel schöööööner!
Ich schmuse gerne, weiß aber auch ganz genau, was ich will - hihi! Die Leute hier sagen, ich sei selbstbewusst - wie es sich für einen Kater von Welt eben gehört.

Haben vielleicht SIE ein schönes Zuhause für mich, mit Freigang, so dass ich durch die Natur toben kann?
Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen! Rufen Sie einfach die Leute hier im Tierheim an und vereinbaren einen Termin!

♥ Wenn Sie an Fabrizio oder einer anderen Katze interessiert sind, senden Sie uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann werden wir uns bei Ihnen melden.

Letzte Änderung am Freitag, 01 April 2022 14:44
Mehr in dieser Kategorie: « Felix Nora »