Pumbaa + Timon

Ich zuerst, nein ich! Ok ... wir versuchen es zusammen! Hallo liebe Menschen, wir sind Pumbaa und Timon – ne, ich zuerst – wir sind Timon und Pumbaa! Hehe! Wir sind im Mai geboren und wurden mit der Flasche großgezogen, weil unsere richtige Katzenmama nicht auffindbar war. Das war ein Schock, doch wir wollten ja leben. Also nahmen wir die Flasche gerne an und sind zu zwei süßen, frechen, verspielten und aktiven Katerjungs herangewachsen. Obwohl wir immer genug zu fressen bekommen haben, können wir nicht genug davon bekommen und sind immer hungrig. Nach Blödsinn machen ist Futter halt unser zweitliebstes Hobby. Miau. Unsere menschliche Pflegemama sagt, dass wir total süß und verspielt sind ... und etwas verrückt auch. Deshalb sollen wir nicht zu kleinen Kindern. Wir müssen erst noch lernen, dass Hände kein Spielzeug sind. Ist so ganz oft bei Handaufzuchten ... was für ein Wort! Denn Hände sind einfach toll! Wenn Sie uns da noch ein bisschen Nachhilfe geben könnten, wäre das super. Wir suchen übrigens zusammen ein neues Zuhause, denn wir lieben uns sehr und allein wären wir nur halb. Eine schöne Wohnung könnte uns gut gefallen, ein eingenetzter Balkon wäre auch nicht schlecht. Dazu Futter satt und viele Spiel- und Kuschelrunden – und schon sind wir glücklich! Wollen Sie uns vielleicht mal kennenlernen? Ja! Juchu! Dann melden Sie sich schnell im Tierheim! Bis bald und Miau!

Letzte Änderung am Donnerstag, 28 Juli 2022 14:48
Mehr in dieser Kategorie: « Felix Gigi »