Mohrle

Guten Tag, ich heiße Mohrle und bin eine 7 Jahre junge, temperamentvolle und sehr verschmuste Tigerkatze. Auch wenn ich manchmal mit meinem süßen Gesicht etwas erstaunt in die Welt gucke, bin ich freundlich und lasse mich gern bürsten und kraulen. Dazu spiele ich zu gern mit euch Zweibeinern, flitze dem lustigen Federteil hinterher, fange es mal in der Luft, mal in der hintersten Ecke meines Katzenzimmers... Juchuuu! Das gefällt mir. Und wenn ich den Menschen vor mir etwas besser kenne, werde ich mutig, springe auf seinen Schoß und lege mein Köpfchen in seine Hand oder lehne mich ganz lieb an ihn. Miau!  Immer wenn jemand in mein Zimmerchen kommt, miaue ich ihn wortreich an – so viel habe ich zu erzählen! Meine Katzenstreichler verstehen gar nicht, warum ich sooooo lange im Tierschutzhaus warten muss. In meinem alten Zuhause hab ich Meerschweinchen und Kaninchen kennengelernt. Dann war ich kurz vermittelt und lernte den Kater dort kennen, aber der mochte mich  nicht. So musste ich wieder ins Tierheim zurück. Das hat mich anfänglich ganz schön umgehauen ... Deshalb möchte ich in meinem neuen Zuhause gern die einzige Katze sein, damit ich endlich eine Bleibe für immer hab. Dazu einen Garten zum Spielen ... das wäre mein größter Wunsch! Können Sie mir den vielleicht erfüllen?!

• Rasse: Eur. Kurzhaar
  • Farbe: grau getigert
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: ca.7 Jahre