Oleg (mit Video) (Infos aus dem neuen Zuhause)

Video

Guten Tag zusammen, mein Name ist Oleg und ich bin ein lieber, zurückhaltender Kater von gerade mal 10 Jahren. Ich mag es, wenn Besuch für mich kommt und mit mir spielt oder mich streichelt. Besonders an meinem Kopf, unterm Kinn und an den Ohren mag ich das richtig gern. Schnurrrr! Zugegeben, eine kleine Kennlernzeit brauche ich schon, aber wenn ein Mensch freundlich auf mich zukommt, dann bin ich echt ein Schmuser! Ich bin aber auch einfach zu neugierig – ich könnte ja sonst meine Mittagessen – oder meine „Familie des Lebens” verpassen … und die war nun schon zweimal hier und hat mir ein schönes Zuhause geben wollen. Bei meiner ersten Vermittlung war einer der dort lebenden Kater plötzlich ganz unsicher und eingeschüchtert von mir, kam tagelang nicht mehr unter dem Bett hervor und mochte nix mehr fressen. Dabei habe ich echt nix gemacht und hab mich vorbildlich benommen. Doch der andere Kater hatte Angst vor mir und die älteren Rechte. So brachte mich mein neues Frauchen schweren Herzens zurück ins Tierheim. Das war doof! Und dann kam wieder eine freundliche Frau und ich wurde das zweite Mal vermittelt. Dieses Mal wollte ich mir die Butter nicht vom Brot klauen lassen. Und da „Liebsein” ja zuvor nicht funktioniert hatte, stellte ich der Katze dort nach. Das war dann auch wieder falsch … und ich kam erneut zurück ins Tierheim. Das war dann noch doofer!!!! Mensch Leute, ich bin so ein feiner Kerl und hab ein schönes Zuhause mit Garten zum Spielen und Toben echt verdient. Und damit das beim dritten Mal dann für immer klappt, möchte ich gern als Einzelkater zu Ihnen ziehen. Katerkumpel kann ich mir dann ja draußen selbst suchen. Wobei mir im Moment nicht danach ist – ich möchte gerade meine neue Familie für mich allein. Und dann für immer. Miau! Wann lernen wir uns kennen …?!

Liebes Team vom Tierheim Uhlenkroog, Oleg hat sich schon wunderbar bei uns eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist wirklich ein Traumkater und sooo verschmust!Liebe Grüße und vielen Dank für diesen tollen Kater

Letzte Änderung am Freitag, 09 Februar 2018 14:49
Mehr in dieser Kategorie: « Lady Knödel »