Momo

Guten Tag, liebe Menschen! Ich heiße Momo und bin einer von den schwarzen Kater- und Katzen-Schönheiten hier im Tierheim.

Ich wurde in einem Innenhof im Kieler Stadtgebiet über Wochen beobachtet, dann auch gefüttert, weil ich einfach gekommen war, um zu bleiben. Und nachdem auch niemand bei Facebook mich kannte oder vermisste, wurde kurzerhand so ein komischer Käfig mit leckerem Futter in dem Hof aufgestellt. Ich bin dann hungrig einfach rein und war gefangen. Egal, ich nahm es ganz gelassen und wurde ins Tierheim verfrachtet. Das war kein Schock für mich - das war dann Futter pünktlich und ein schönes Körbchen, in dem ich nur zu gern entspannt chille. Ich ruhe einfach in mir selbst, lass mich auch mal streicheln und genieße es, endlich in Sicherheit irgendwo angekommen zu sein. Was auch immer ich früher erlebt habe - egal - ich hab’s vergessen. Ich bin nur froh, dass ich gefahrlos entspannen kann, denn ich höre nicht ganz so gut. Da ist so ein Straßenleben schon anstrengend, das können Sie mir gerne glauben. Miau!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier zufrieden bin, denn nachdem mich niemand vermisst hat, habe ich hier eine Heimat gefunden. Doch meine Leute meinen, dass es noch ein besseres Zuhause für mich geben könnte. Eins mit schönem Garten - für ein gemütliches Bad in der Sonne. Bei lieben, ruhigen Menschen, denen ich nach und nach mein Vertrauen schenken kann. Pah! „Wer will denn schon einen schwarzen Kater - die Leute sind ja immer noch abergläubisch?“ hab ich gefragt. Alle haben nur gelächelt und meinten, das sei kein Problem. Und nun warte ich hier auf liebe Menschen, die „Momo“ in das Feld auf dem Fragebogen schreiben… ha! Da bin ich malgespannt. Miau!

♥ Wenn Du an Momo interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 18 Mai 2024 13:04
Mehr in dieser Kategorie: « Marlon Filou »

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!