Benny

Ganz plötzlich ist Benny im Oktober 2017 leider verstorben. Er hatte vor 8 Wochen ein neues wundervolles Zuhause gefunden und wurde dort rundum geliebt und verwöhnt. Wir sagen den Haltern herzlichen Dank für die Zeit, die sie mit ihm geteilt haben und fühlen mit ihnen.

 

Benny ist ein freundlicher Labrador-Mix. Er ist einfach zu jedem nur nett und auch mit Artgenossen verträglich. Er ist ruhig und ausgeglichen und kann auch eine kurze Zeit alleine bleiben. Benny kennt und mag Kinder und wäre auch als "Anfängerhund" geeignet. 

Letzte Änderung am Freitag, 27 Oktober 2017 11:36
Mehr in dieser Kategorie: « Jonny Bella »

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden