Nia & Chuma

Hi! Wir sind Chuma und Nia, zwei niedliche weiße Katzen mit grauem Haupthaar. Doch anders als bei euch Menschen, hat unser graues Kopf-Fell nix mit dem Alter zu tun, wir sind erst 4 Jahre! Und wie Sie unschwer erkennen können sind wir Geschwister, die nur durch den Größenunterschied und die gepunktete Nase bei Chuma zu unterscheiden sind.

Wir kamen zusammen als „Fundkatzen” ins Tierheim. Doch so wirklich glauben kann das hier niemand… egal. Vergessen und vorbei.
Wir sind ja auch keine Katzen von Traurigkeit und freuen uns immer wahnsinnig, wenn die Streicheltanten hier anrücken. Denn vor dem Kuscheln wird meistens ausgiebig gespielt. Hui! Das macht Spaß – und wir flitzen dem Spielzeug mit Leidenschaft hinterher. Ich, Nia, habe immer die Nase vorn und mein Katerbruder schaut erst einmal eine kleine Weile zu. Doch nur kurz, denn auch ihn juckt es in den Pfötchen, er will auch spielen und kuscheln. Und weil uns das hier viel zu selten passiert, haben wir gedacht, wir ziehen einfach zu Ihnen in eine schöne Wohnung.

Da unser „Fund” recht sonderbar war, haben wir bisher wohl noch keinen Freigang kennengelernt. Doch einen Balkon – den möchten wir auf jeden Fall. Denn da draußen gibt es ja immer was zu gucken und im Sommer sind Sonnenstrahlen auf dem Pelz einfach nur wunderbar. Unnötig zu sagen, dass es uns nur zusammen gibt, denn nach dem letzten Erlebnis sind wir noch enger zusammengerückt. Das passt bei Ihnen? Juchuuu! Dann füllen Sie schnell den Fragebogen weiter unten aus und schicken ihn ins Tierheim. Wir sind schon ganz neugierig auf Sie!

♥ Wenn Du an Nia & Chuma oder einer anderen Katze interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann werden wir uns bei Dir melden.

In eigener Sache:

Moin Moin,
schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist. Vielleicht willst Du einfach mal reinschauen, wer so im Katzenhaus wohnt, vielleicht bist Du aber auch an der Übernahme einer Katze aus unserem Tierheim interessiert?
Über Beides freuen wir uns! Du findest hier Steckbriefe von Katzen, die die Quarantänezeit bei uns durchlaufen haben und fit für eine Vermittlung sind.
Vielleicht wunderst Du Dich, dass sich in diesem Bereich scheinbar nicht viel tut?
Das möchten wir gerne erklären:Wir bekommen sehr viele Fragebogen von Katzeninteressierten zugesandt. Diese bewahren wir auf und schauen bei jeder Katze, die zur Vermittlung freigegeben wird, ob wir schon passende Interessenten dabeihaben. Diese werden zum Kennenlernen eingeladen und oft passt es dann und die Katze kann vermittelt werden.
Daher bekommt das entsprechende Tier auch keinen Steckbrief mehr auf unserer Homepage. Dies schaffen wir einfach leider personell und zeitlich nicht.

Solltest Du auf unserer Homepage keine Katze sehen, die zu Dir passen könnte, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann können wir uns bei Dir melden, wenn wir ein passendes Tier in der Vermittlung haben. Grundsätzlich gilt hier, dass wir die zugesandten Bogen bei gleichen Voraussetzungen nach Eingangsdatum bearbeiten.

Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns im Tierheimbüro.

Letzte Änderung am Samstag, 28 Januar 2023 11:39
Mehr in dieser Kategorie: « Chelsea Bosse »