Kater

Moin Leute, ich heiße Kater, bin 8 Jahre jung und bildhübsch anzusehen. Denn als Maine Coon-Mix mit grauem, langen Fell und wunderschönen Augen verschlägt es einfach jedem die Sprache, hihi. Wie so viele, andere Katzen hier, komme auch ich aus schlechter Haltung und hatte bis jetzt kein schönes Katerleben.
Zudem musste ich mit zwei Artgenossen zusammenleben, die ich gar nicht mochte. Ich bin lieber für mich und genieße es, wenn ich mal - endlich mal - die Hauptrolle spielen darf. Wobei ich echt kein Draufgänger, sondern eher etwas schüchtern bin. Das hält mich allerdings nicht davon ab, meine liebe und auch verspielte Art zu zeigen.

Denn ich mag euch Menschen, trotz meiner schlechten Erfahrungen. Und weil ich so ein liebenswerter Kerl bin, möchten meine Leute hier ein besonders schönes Zuhause für mich finden, eins, wo ich richtig Kater sein und auch mal in den Garten raus kann. Das wird bestimmt toll, denn bisher lebte ich nur in einer stickigen Wohnung.
Doch weil ich mich mit Straßen nicht auskenne, sollte es gern etwas ländlicher sein, damit mir nix passiert.
Dazu möchte ich gern regelmäßig gebürstet werden und - wie gesagt - als Einzelkater bei Ihnen einziehen.
Größere, ruhige Kinder sind auch kein Problem für mich, denn ich bin wirklich total freundlich.

Und nun sind Sie gefragt: Passe ich nicht perfekt in Ihr Leben?
Wusste ich es doch! Dann lernen Sie mich schnell kennen, ich bin schon ganz gespannt.

Letzte Änderung am Freitag, 17 März 2023 17:33
Mehr in dieser Kategorie: « Till Catharine »