Fienchen

Hi, ich heiße Fienchen und ich bin ein ganz zauberhaftes Bengal-Mix-Kitten. Mit gerade mal 12 Wochen irrte ich draußen ganz allein umher und keiner hat mich vermisst, keiner hat nach mir gesucht. Also haben mich liebe Menschen gesichert und die Feuerwehr hat mich ins Tierheim gebracht, damit mir draußen nichts passiert. Da hatte ich echt Glück! Denn die große, weite Welt hat mich sehr beängstigt … so ganz allein… so klein wie ich bin…

Hier im Tierheim fühle ich mich recht wohl, denn alle sind lieb zu mir und ganz verzückt, wenn sie mich nur sehen. Ich zaubere ihnen schnell ein Lächeln ins Gesicht, denn ich sehe nicht nur niedlich aus - ich bin es auch. Altersentsprechend bin ich natürlich sehr neugierig und verspielt. Gestreichelt werden mag ich auch gern, wenn nicht gerade das Spielzeug interessanter ist, hehe. Doch wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich doch gern ein richtiges Zuhause, gern bei einem aufgeschlossenen Kittenmädchen in ungefähr meinem Alter und bei lieben Menschen, die sich mit meiner Rasse auskennen. Deshalb wäre auch ein großes Haus mit vielen Klettermöglichkeiten und ein tolles, abwechslungsreiches Freigehege einfach ideal für mich. Wir Bengalen haben halt Wildkatzen-Erbgut, das fordert schon viel Aufmerksamkeit und ist nicht zu unterschätzen. Sagt meine Tierpflegerin. Und die muss es ja wissen. Miau!

Ich möchte zusammen mit meinem Katzenkumpel Paulchen ausziehen.

Sie wissen das auch?! Wie toll! Dann steht einem Kennenlernen ja nix mehr im Wege. Den Fragebogen bitte einfach ausfüllen, Fienchen drauf schreiben und ins Tierheim schicken. Ich bin schon ganz aufgeregt!

♥ Wenn Du an Fienchen interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

Letzte Änderung am Donnerstag, 25 Januar 2024 11:40
Mehr in dieser Kategorie: « Polly Ella »