Die Ärzte (Farin, Bela B. Rod)

Juchuuu! Halloooo! Wir sind’s – die drei Katerjungs Bela B, Farin und Rod – kurz: Die Ärzte! Wir heißen tatsächlich wie die Bandmitglieder, die auch drei Katzen auf ihrem aktuellen Album-Cover haben. Passt also super, da wir auch super sind, also super-süß oder einfach nur Zucker. Hier im Tierheim sind jedenfalls alle hin und weg von uns dreien und wir haben wirklich schon jeden um unsere Pfötchen gewickelt.

Wir wurden auf einem Parkplatz mutterseelenallein „gefunden” und dann ins Tierheim gebracht. Vermisst hat uns niemand, also blieben wir hier. Und das war vielleicht spannend für uns drei! Auf einmal wurde ganz viel mit uns gekuschelt und gespielt. Das war und ist total schön! Und natürlich tobten wir auch sofort drauf los und stürmten die Kratzbäume und Brettchen in Bestzeit. Uns war nichts zu hoch oder zu weit …

Doch dann kam es dicke! Bei einem echt gewagten Sprung verfehlte Bela B leider die sichere Plattform … und stürzte ab. Sie können sich vorstellen – der Katzenjammer war groß. Zu allem Überfluss verordnete der Tierarzt ihm dann Einzelknast und Boxenruhe … bloß nicht zu viel bewegen, denn sein Oberschenkel war gebrochen und musste gerichtet werden.

In dieser Zeit wuchsen Rod und ich (Farin) immer enger zusammen. Unsere Tierpflegerin nennt uns deshalb auch liebevoll „meine kleinen Eichhörnchen”, denn wir puscheln unsere Schwänze ganz niedlich auf, bevor wir sie ineinander verschlingen. Uns kann gar nichts mehr trennen. Miau! Und endlich ist auch Bela B wieder bei uns, der Bruch ist verheilt und wir drei haben uns richtig gefreut, wieder komplett zu sein. Jawoll!

Jetzt fehlt uns nur noch ein richtiges Zuhause! Kinder dürfen da gerne wohnen, denn wir sind wirklich süß! Nach einer Weile brauchen wir natürlich wieder Freigang, damit wir die ganze Welt erkunden können … also Rod und ich (Farin). Der Doc meint nämlich, dass es für Bela B besser wäre, wenn er in einer schönen Wohnung mit gesichertem Balkon oder so leben könnte, wegen des leicht verkürzten Oberschenkels ... Naja, also, wenn Sie vielleicht beides möglich machen können …?! Dann müssten wir nicht getrennt werden, dann kann Bela B mit uns zusammen ausziehen… also … das wäre das GRÖSSTE für uns.

Füllen Sie doch einfach schnell den Fragebogen da unten aus und schreiben „Die Ärzte” drauf, wenn wir Ihnen als „Dreierpack” so gefallen, wie wir sind! Wenn Sie nur zwei Kater möchten, dann bitte „Rod und Farin” … wenn Sie nur einen von uns möchten, dann „Bela B”. Doch ganz ehrlich – zu dritt wäre uns am liebsten. Miau!

Wer-ist-wer-Hinweis: Rod ist rot-getigert. Die anderen beiden Katerjungs sind schwarz-weiß, Farin hat einen schwarzen Fleck an der Nase.

♥ Wenn Du an den Ärzten interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

Letzte Änderung am Freitag, 02 Februar 2024 17:29
Mehr in dieser Kategorie: « Paulchen Lucie »