Gerda

Gerda hat mit anderen Katzen lange im Freien gelebt. Sie ist lieb, anhänglich und verschmust. Gerda ist neugierig und sehr verspielt.

Infos aus dem neuen Zuhause (August 2015):

Ein sonniges Hallo mit lieben Grüßen von Lucy (ehemals Gerda)!!!

Nun ist Lucy seit einer guten Woche bei uns und es ist so, als wäre sie immer hier gewesen. Nachdem wir unsere erste Nacht mit ihr hinter uns hatten und am nächsten Morgen keine Katze mehr da war – ist in unserem Haus die Panik ausgebrochen. L L L Nach einer dreistündigen Suchaktion drinnen und draußen, haben wir sie in der hintersten Ecke im Bücherregal wiedergefunden. Jubel!!!!! Sie war da, jedoch sehr ängstlich und scheu, aber am Abend lag sie schon schnurrend auf der Couch neben uns. JJJ

Nun konnte es ja nur noch bergauf gehen und am Montag war erst einmal Großeinkaufstag im Futterhaus angesagt. Wieder zu Hause angekommen musste das neue Katzenkind erneut gesucht werden, nur ließ sie sich jetzt auf Zuruf ganz zaghaft und leise aus ihrem Versteck selber blicken. Oh wie schön!!!!

Die Hürden sind nach sehr kurzer Zeit überwunden und wir haben eine Kuschel- und Spielkatze die sehr anhänglich und nicht menschenscheu ist. Alle haben Lucy ins Herz geschlossen und für uns ist sie der schönste "Ersatz" für unsere Woodstock. Unsere Woodstock ist 17 Jahre bei uns gewesen und ist vor gut einem Jahr eingeschlafen. Es fehlte etwas im Haus, nun hat Lucy diese Lücke geschlossen!

J J JDankeschönJ J J

• Rasse: Persermix
  • Farbe: bunt
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 12 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 31.05.15
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

Nico Rohlfs

Letzte Änderung am Mittwoch, 05 August 2015 10:32

• Kommentar-Link Rosarot Sonntag, 04 Oktober 2015 12:52 gepostet von Rosarot

Nur zur Info...diese Katze ist keine 12 Jahre alt sondern gerademal 4....ich kannte den damaligen Besitzer.