Adam (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi, ich heiße Adam. Ich bin ein wunderschöner, roter Schmusekater. In meinem Fell ziehen sich auch noch ein paar dunklere Haare durch, so dass meine Farbe ganz besonders auszieht. Dazu habe ich diese faszinierenden, orangefarbenen Augen - die streichelnde Dosenöffnerin war schon allein von meinem Aussehen hin und weg, hehe! Aber als ich mich dann auch noch ausgiebig streicheln lassen habe, da war es um sie geschehen. Und das kann ich gut verstehen, denn ich bin wirklich ein total toller Katertyp. Nur die beiden Katzen-Mädels in meinem Zimmer hier, die verängstigen mich, weil sie mich immer anfauchen. Dabei hab ich nix gemacht! Ehrlich! Denn ich bin ja ein ganz lieber und verschmuster Kerl, der die Menschen sehr gern mag! Im Moment verziehe ich mich aber lieber in meine Hütte und bring mich vor dem Katzen-Zickenalarm in Sicherheit... Und wenn ich ehrlich bin, dann könnte ich jetzt auch gut und gern hier ausziehen - in mein neues Zuhause mit tollen Menschen und großem Garten. Bei Ihnen kein Problem? Na, dann kommen Sie schnell ins Tierheim und lernen mich kennen. Ich miau mal bis gleich :-)

Hallo, nach mehr als 1 Jahr möchte ich Euch kurz berichten wie es Adam ergeht. ER ist nach wie vor ein verschmuster Kater der gerne durch sein Revier streift. Es kommt oft vor das er Besuch mitbringt da wären zum Beispiel Mäuse oder die Nachbarskatze. Ganz genau er hat eine Herzdame und die beiden Spielen und schmusen zusammen. Ab und an liegen beide morgens auf der Trasse oder bei mir im Bett :) ich kann nur immer wieder sagen wie dankbar und froh wir sind und ihm mit zu uns nach Hause genommen haben.

Letzte Änderung am Donnerstag, 15 September 2016 09:25
Mehr in dieser Kategorie: « Yuuki Mrs. Blue »

• Kommentar-Link Ines Freitag, 07 Oktober 2016 21:13 gepostet von Ines

Und hier meldet sich schon wieder die "Streicheltante" ... ich freu mich so! Danke für den kleinen Bericht!!! Liebe Grüße und ein Nasenstubser ;-)

• Kommentar-Link Petra Schmelzer Mittwoch, 14 September 2016 17:37 gepostet von Petra Schmelzer

• Kommentar-Link Ines Mittwoch, 02 September 2015 12:55 gepostet von Ines

Liebe Dosis von Adam! Danke für den kleinen Bericht :-) Ich bin die Streicheltante, die sofort hin und weg von ihm war, weil er so ein Süßer ist. Und nun lese ich gerade Ihre Zeilen und freue mich total über die Rückmeldung. Danke!

• Kommentar-Link Petra Schmelzer Montag, 24 August 2015 21:04 gepostet von Petra Schmelzer

Hallo, ich bin die neue Dosenöffner von Adam und bin sehr froh über die Entscheidung den süßen ein neues zu Hause zu schenken. Er hat sich sehr schnell an uns gewöhnt und hat schnell seine lieblingsplätze gefunden. Er kann sich frei bewegen ohne Einschränkung und das geniesst er. Ich bedanke mich noch mal herzlichst für die Vermittlung ..Den geben wir nie wieder her...