Fleur (Infos aus dem neuen Zuhause)

Infos aus dem neuen Zuhause (Februar 2016):
Hallo liebes Tierheim-Team!
Nun ist Katze "Fleur", bzw unsere kleine "Lotti" 15 Tage bei uns.
Sie lebt zwar teilweise noch sehr zurückgezogen in ihrer Kuschelecke und ist noch sehr schreckhaft, trotzallem durften wir schon Erfolge mit ihr feiern.
Sie lässt sich ohne Probleme und ohne Leckerli Bestechung streicheln und schnurrt sogar dabei.
Wenn ich sie rufe kommt sie auch zu mir und begleitet mich wachsam auf Schritt und Tritt.
Wir sind sehr froh, dass wir die Herausforderung mit ihr angenommen haben und freuen uns riesig über jeden Fortschritt den sie macht.
Vielen Dank für diese tolle Katze.
Im Anhang befinden sich noch drei Fotos von ihr.

Ein schüchternes Miau zusammen. Ich heiße Fleur und bin noch ganz jung - und auch noch etwas zurückhaltend, denn ich wurde draußen geboren und war dann plötzlich ganz allein auf der Welt.... Mein Name bedeutet übrigens Blume ... oder Blümchen, weil ich noch so klein bin. Hübsch, oder?! Meine Katzenstreichler hier finden mich jedenfalls ganz süß. Und so nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und spiele schon mal mit ihnen, weil sie sich dann so darüber freuen. Mir gefällt das aber auch! Besonders die „Stöckchen unter’m Teppich” haben es mir angetan. Mit anderen Katzen komme ich gut aus und kuschle mit denen oder wir putzen uns gegenseitig. Und wenn es was zu naschen gibt, dann lasse ich mich sogar schon kurz streicheln. Ich gehöre nämlich auch zu den „Bestechlichen”, hehe! Mittlerweile haben schon viele von meinen Katzen-Freunden ein neues Zuhause gefunden, die Glücklichen! Ich hätte auch gern eins! Meine Leute meinen, dass dort bitte schon eine zutrauliche Katze wohnen sollte, damit ich mir von ihr abgucken kann, dass Kuscheln mit Menschen was ganz Tolles ist. Ich glaub, das könnte mir gefallen. Dazu natürlich unbedingt ein Garten zum Toben und Spielen, denn ich geh so gern nach draußen. Was meine Sie? Könnte ich vielleicht zu Ihnen und Ihrer Fellnase ziehen? In einem richtigen Zuhause werd ich bestimmt schnell eine Kuschelkatze... Miau!

Letzte Änderung am Donnerstag, 03 März 2016 11:26